Er war mit dem Lamborghini unterwegs

NFL-Star Jordan Addison mit 136 km/h zu schnell geblitzt

FILE - Minnesota Vikings first-round draft pick Jordan Addison speaks to the media during an NFL football press conference in Eagan, Minn., Friday, April 28, 2023. Addison was cited early Thursday, July 20, for speeding and reckless driving, after a state trooper clocked him at 140 mph in his sports car in a 55 mph zone. The Minnesota State Patrol said Addison was pulled over without resistance in a Lamborghini Urus at 3:07 a.m. (AP Photo/Abbie Parr, File)
dpa 32ADE800DD279F64.jpg
AP, AP, Abbie Parr

Er ist nicht nur auf dem Feld sehr schnell unterwegs!
NFL-Flitzer Jordan Addison (21, Minnesota Vikings) wurde von der Polizei geblitzt. Irre: Er war 136 km/h zu schnell unterwegs.

Auch die Vikings untersuchen den Raser-Zwischenfall

Kaum schlägt NFL-Rookie Jordan Addison (21) in Minnesota auf, hat er Zoff mit der Polizei. Durch eine 80er Zone raste er mit seinem Lamborghini Urus mit dem Top-Speed von 216 km/h. Unglaubliche 136 km/h zu schnell.

Doof für den NFL-Sprinter: die Polizei blitze ihn und zog Addison anschließend aus dem Verkehr.

Lese-Tipp: Outing in der NFL: Schwuler Jaguars-Trainer Kevin Maxen will nicht mehr lügen

Ein Sprecher der Polizei: „Als wir Addison aus dem Verkehr gezogen haben, hat er keine Gegenwehr geleistet. Wir ermitteln jetzt wegen fahrlässiger Raserei.“

Zoff gibt es auch von Seiten der Vikings: „Wir wissen von dem Verkehrs-Zwischenfall mit Jordan Addison und sammeln zur Zeit Informationen.“

NFL-Hoffnung Jordan Addison

Der junge Wide Receiver wurde im diesjährigen NFL-Draft an 23. Stelle von den Vikings in die NFL gewählt. 2021 wurde der Flitzer als bester Wide Receiver im College Football ausgezeichnet.

Die Vikings erhoffen sich, dass Addison mit Superstar und Nummer-eins-Receiver Justin Jefferson harmoniert und die Vikings bis in die Playoffs trägt. (scz)