Von den Eltern misshandelt
Im Käfig gehalten! Polizei rettet sechs Kinder in Las Vegas

Horrortat in den USA!
Zwei Kinder in Käfigen, vier weitere sichtbar schwer misshandelt. Was klingt wie aus einem Horror-Film, haben Polizisten in Las Vegas jetzt aufdecken müssen. Nach einem Anruf wegen häuslicher Gewalt sucht die Polizei die Familie auf entdecken sie dann das ganze Grauen.
Bilder des Grauens

Das, was die Polizisten am 11. Juni erleben, als sie in das Haus von Familie Doss/Stamper kommen, werden sie vermutlich so schnell nicht mehr vergessen. Nachdem ein Notruf bei der Polizei eingeht, machen sich die Beamten auf dem Weg, um bei den Eheleuten nach dem Rechten zu sehen. Dort angekommen, entdecken die Beamten die misshandelten Kinder.
Zwei Kinder im Alter von neun und elf Jahren sind eingesperrt. In einem Hundekäfig. Ihr Zustand: katastrophal. Die Augen eines der Kinder seien blau geschlagen und der Körper voll von Misshandlungsspuren wie Schrammen und Blutergüssen. Das berichtet die Polizei. Außerdem sei es unterernährt. Das Kind erzählt den Beamten, dass es Dinge aus dem Müll habe essen müssen. Weiter berichtet es, vom Vater mit Gürteln, Schnüren und Bratpfannen geschlagen worden zu sein.
Lesen-Hinweis: Zehnjähriger wiegt nur noch 16 Kilo: Er bettelte verzweifelt bei Nachbarn um Essen
Las Vegas: Notruf kommt aus eigenem Haus
Mit sechs Kindern und ihrem Ehemann T. Doss (31) lebt A. Stamper (33) in dem Haus in Las Vegas. Doss bringt fünf leibliche Kinder mit in die Partnerschaft. Gemeinsam bekommen sie noch eine Tochter. Die Zweijährige soll bei der Rettung nicht in der Wohnung gewesen sein.
Stamper ist es selbst, die die Polizei zu sich holt, nachdem ihr Mann ihr ein Foto des Kindes – sichtlich misshandelt – zeigt. Das berichtet der Sender 8 News Now. Weiter habe er gesagt, dass er das Kind so heftig gegen den Kopf getreten habe, dass er dachte, es sei tot. Erst dann greift die Mutter zum Hörer und wählt den Notruf, wie es heißt.
Jetzt ist sie wegen sechsfacher Kindesmisshandlung angeklagt. Doss muss sich ebenfalls in mehreren Fällen wegen Kindesmisshandlung und Sexhandel verantworten. Insgesamt ist er wegen mehr als 40 Straftaten angeklagt. (she)
Lese-Hinweis: Schwere Kindesmisshandlung: 13 Jahre Haft für Vater