Hingucker-Auftritt beim Ex

Im Hochzeitskleid! Kim Kardashian taucht bei Kanye Wests Release-Party auf

Kim Kardashian bei Kanye Wests Mega-Show
Kim Kardashian bei Kanye Wests Mega-Show
© Twitter

29. August 2021 - 14:10 Uhr

Wahnsinns-Auftritt von Kim Kardashian im Hochzeitskleid

Erst vor einem halben Jahr schlug die plötzliche Trennung von Kim Kardashian (40) und Kanye West (44) hohe Wellen. Alles schien in trockenen Tüchern. Doch jetzt das: Bei SEINER Release-Party taucht SIE jetzt plötzlich im Mega-Hochzeitskleid auf. Hä, heiraten die jetzt wieder oder was ist da los?

So zeigt Kim Kardashian dem Rapper ihre Unterstützung

Bei der "Donda"-Show, einem großen Release-Event für das zehnte Studioalbum des Rappers in Chicago, erschien seine Noch-Ehefrau Kim jetzt in einem spektakulären Aufzug. Im pompösen Hochzeitskleid wurde sie zu dem Hingucker schlechthin. Laut Quellen von "TMZ" sind die beiden aber definitiv nicht wieder zusammen.

Doch das heißt nicht, dass Kim ihren Verflossenen und Vater ihrer vier Kinder nicht weiter unterstützt. Im "Balenciaga Couture"-Kleid zog die Kardashian dabei alle Blicke auf sich. Sie betrat die Bühne während des Songs "No Child Left Behind", dem Abschlusslied des Abends. Und das war nicht der einzige "Wow"-Moment im Rahmen des Events.

Kanyes Wahl bei den Gastauftritten dürfte für Befremden sorgen

Zuvor hatte sich Kanye – beziehungsweise wahrscheinlicher ein Stuntdouble des Musikers – auf der Stage in Flammen setzen lassen und war als eine Art menschliche Fackel zu sehen gewesen. Auch an Gastauftritten mangelte es nicht.

Rapper DaBaby (29) war unter anderem dabei, ebenso wie Marilyn Manson. In beiden Fällen eine durchaus provokante Auswahl. Während DaBaby vom "Lollapalooza"-Festival ausgeladen wurde, weil er durch frauenfeindliche und homophobe Aussagen aufgefallen war, stehen gegen Schockrocker Manson (52) schwerste Missbrauchsvorwürfe im Raum. Immer mehr Frauen meldeten sich im Laufe der letzten Zeit zu Wort. Es war die Rede davon, man habe bezogen auf Manson ein "Monster überlebt".

Warum sich Kanye ausgerechnet diese Musiker auf die Bühne geholt hat, dürfte vielen unerklärlich sein und für Befremden sorgen. (nos)