Im 6. Monat schwanger

AWZ-Star Franziska van der Heide verrät das Baby-Geschlecht

„Alles was zählt“-Star Franziska van der Heide hat ihr Babyglück lange geheim gehalten.
„Alles was zählt“-Star Franziska van der Heide hat ihr Babyglück lange geheim gehalten.
© Kai Schulz

24. Juli 2021 - 12:48 Uhr

Franziska van der Heide wird zum 1. Mal Mama

Was für eine Überraschung! Franziska van der Heide ist schwanger – und das schon im 6. Monat. So lange hat der "Alles was zählt"-Star die frohe Botschaft nämlich für sich behalten. Doch nun kommen die Details Schlag auf Schlag. Die 29-Jährige hat jetzt nämlich auch schon das Baby-Geschlecht verraten.

AWZ-Star plaudert Baby-Geschlecht aus

Bereits im November soll das erste Kind von Franziska und ihrem Verlobten Tim Kallweit (36) das Licht der Welt erblicken. Doch kann sich das Paar nun auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen? "Es wird ein Mädchen", verrät die AWZ-Schauspielerin gegenüber BUNTE. Für den werdenden Papa heißt es also schon bald: doppelte Frauenpower.

Im Video: Wie Franziska van der Heide von ihrer Schwangerschaft erfahren hat

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich werde bis zum Schluss drehen“

Aber was wird denn nun aus Franziskas Rolle Ina Ziegler bei "Alles was zählt"? Darauf hat die werdende Mama die passende Antwort: "Ich werde bis zum Schluss drehen, also bis der Mutterschutz anfängt." Bis zum 15. Oktober wird somit noch geackert – danach geht's für eine Weile in die Hauptstadt. "Dann ist erstmal der Plan, ins feste Nest nach Berlin zu gehen und eine Babypause zu machen und zu gucken, wie sich das dann entwickelt", erzählt Franziska im RTL-Interview.

Bis es so weit ist, wird uns der AWZ-Star die Wartezeit auf das kleine Mädchen aber sicher noch mit der einen oder anderen Neuigkeit versüßen. (ngu)

AWZ auf TVNOW streamen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant