AWZ-Star wird Mama

Schauspielerin Franziska van der Heide ist zum ersten Mal schwanger

21. Juli 2021 - 15:59 Uhr

„Ich erwarte im November schon mein erstes Baby“

"Alles was zählt"-Star Franziska van der Heide teilt ihr Glück endlich mit allen: Die 29-Jährige wird Mama! Die Hälfte ihrer Schwangerschaft hat die Schauspielerin sogar schon hinter sich gebracht und kann den Winter nun kaum mehr erwarten, der Nachwuchs kommt nämlich schon bald: "Ich erwarte im November schon mein erstes Baby!" Wie Franziska von der Schwangerschaft erfahren hat und wie die AWZ-Kollegen reagiert haben, erzählt sie oben im Video.

Seit Januar ist die Schauspielerin verlobt

Mit ihrem Partner Tim ist Franziska van der Heide schon seit acht Jahren zusammen. Und das Jahr 2021 werden die beiden wohl nie vergessen. Es startete schon herausragend: Am 01.01.2021 stellte Tim der Schauspielerin nämlich die Fragen aller Fragen und machte ihr einen Antrag. Und schon in wenigen Monaten wird die lange Beziehung durch Nachwuchs gekrönt. "Ich freue mich sehr darüber", schwärmt Franzi im Interview.

Wie geht es für die „Alles was zählt“-Schauspielerin weiter?

Wenn das Baby schon im November auf die Welt kommt, wie geht es dann für die Schauspielerin bei AWZ weiter? Auch das verrät sie uns: "Ich werde bis zum Schluss drehen, also bis der Mutterschutz anfängt." Und das ist am 15. Oktober. Die nächsten Wochen am "Alles was zählt"-Set will Franziska also ganz besonders genießen. Und auch von Köln heißt es dann Abschied nehmen. "Dann ist erstmal der Plan, ins feste Nest nach Berlin zu gehen und eine Babypause zu machen und zu gucken, wie sich das dann entwickelt."

Das Geschlecht kennt die werdende Mama übrigens schon – behält es aber noch für sich: "Ich mache es für euch spannend und schweige." Die Fans dürfen sich also schon auf neue Baby-News freuen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

AWZ auf TVNOW streamen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.