RTL News>Tv>

Ich setz auf dich: Giovanni Giacalone deckt mit einem Bagger den Tisch - auch Geschirr und Gläser

In neuer RTL-Show: "Tischlein deck dich" mal anders

Giovanni Giacalone deckt mit einem Bagger den Tisch - auch Geschirr und Gläser

Giovanni und sein Bagger decken den Tisch Ein perfektes Gespann
06:23 min
Ein perfektes Gespann
Giovanni und sein Bagger decken den Tisch

30 weitere Videos

In der neuen RTL-Show „Ich setz auf dich“ treten pro Show sieben Wettkandidaten an. Einer davon ist Giovanni Giacalone. Er wettet, dass er mit seinem Sortierbagger in sechs Minuten einen Tisch komplett decken kann - samt Geschirr, Weingläsern, Blumenvase und was sonst noch auf eine perfekt gedeckte Tafel gehört. Ob er diese Aufgabe bewältigt oder ob vielleicht das gute Tafelservice am Ende in Scherben liegt, gibt’s im Video zu sehen.

Giovanni: "Ich hätte heulen können zwischendurch"

Giovanni ist ziemlich geschickt mit seinem Arbeitsgerät, dem Abbruch- und Sortierbagger. Schließlich ist der Umgang mit der Baumaschine tägliches Brot für den „Macker mit dem Bagger“, wie er sich selbst nennt. Doch mit dem riesengroßen Greifer in sechs Minuten einen Tisch komplett einzudecken, ist schon eine ganz besondere Hausnummer.

„Sind denn einige Sachen kaputt gegangen während der Übungsphase?“, möchte Moderator Guido Cantz vor Antritt der Wette von Giovanni wissen. „Diverse, diverse“, gibt dieser zu. „Also, ich hätte heulen können zwischendurch“. Ob die drei prominenten Gäste Sonja Zietlow, Motsi Mabuse und Mario Barth nach dieser Aussage noch auf die Künste des Baggerfahrers vertrauen? Wir sind gespannt!

Fingerspitzengefühl ist gefragt!

Ich setz auf dich: Ein Weinglas mit der Sortierschaufel eines Baggers zu bewegen erfordert besonderes Geschick. Giovanni Giacalone scheint dieses zu besitzen.
Ein Weinglas mit der Sortierschaufel eines Baggers zu bewegen, erfordert besonderes Geschick. Giovanni Giacalone scheint dieses zu besitzen.
rtl.de
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

RTL-Show "Ich setz auf Dich" online auf RTL+ schauen

„Ich setz auf Dich“ ist parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen.

Sendung verpasst? Kein Problem! Nach der Show können Sie den geschickten Baggerfahrer und die anderen großartigen „Ich setz auf dich“-Wetten auf RTL+ zu jeder Zeit anschauen. (sma)