Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Giuliana Farfalla zieht ins Dschungelcamp 2018

Transgender-Model Giuliana hat sich fürs Dschungelcamp auf Vordermann gebracht

Jetzt ist es raus: Transgender-Model Giuliana Farfalla zieht am 19. Januar ins Dschungelcamp 2018 ein. Die 21-Jährige ist schon heiß auf "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und hat sich für den Dschungel auch schon auf Vordermann gebracht.

Giuliana Farfalla hat einen neuen Look

IBES 2018: Giuliana Farfalla
Neues Gesicht von Giuliana Farfalla. © RTL

Wenig Stoff und viel Haut: So kennen wir Giuliana Farfalla. Das Transgender-Model präsentiert gerne seinen Traumkörper. Allerdings war das nicht immer so: "Ich habe das relativ früh gemerkt, dass ich im falschen Körper geboren wurde."

Die Brust und die Genitalien sind schon operiert. Dann durfte der Chirurg auch noch am letzten "männlichen Merkmal" Hand anlegen. Ihre Nase wurde auch neu gestaltet.

Doch offensichtlich wurde nicht nur das Riechorgan an den neuen Körper angepasst. Auch die Lippen von Giuliana sind fülliger geworden. Einigen ihrer Fans ist das zuviel. Doch Giuliana steht zu ihrem neuen Look.

Ab dem 19. Januar 2018 könnt ihr euch selbst ein Bild von Giuliana Farfalla machen – bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus