F1-Star mit seinem Vierbeiner wiedervereint
Lewis Hamilton: Bei Hund Roscoe sammelt er Kraft fürs Heimrennen

Diese Bilder gab es schon lange nicht mehr: Lewis Hamilton verbrachte am rennfreien Wochenende ausgelassen Zeit mit seinem geliebten Hund Roscoe. So sammelte der Brite neue Kraft für seinen Heim-Grand-Prix kommende Woche in Silverstone (das Rennen am Sonntag LIVE bei RTL).
Hamilton: Besondere Wochenendprogramm mit seinem Hund
„Habe meinen Jungen vermisst“, schreibt Hamilton zu den Schnappschüssen mit seinem treuen Begleiter. Doch der Formel-1-Rekordweltmeister zeigte sich natürlich nicht einfach beim klassischen Spaziergang mit Roscoe. Hamilton wäre nicht Hamilton, wenn er sich für die Zeit mit dem Vierbeiner nicht etwas Besonderes einfallen lassen würde.

Und so machte der 37-Jährige mit seinem trägen Vierbeiner eine Spritztour im Oldtimer. Bei bestem Wetter genossen die beiden den Sonnenschein im Cabrio.
Aber auch beim Sonnenbad danach ließ Roscoe sein Herrchen nicht allein, kuschelte sich an Hamilton ran und ließ sich danach auf dem Skateboard von dem F1-Star über den Tennisplatz schieben.
Vor Silverstone-Rennen: So sammelte der Mercedes-Star seine positive Energie
Immerhin: Auch das klassische „Hundeprogramm“ mit Gassi gehen und Stöckchen werfen stand für Roscoe auf Hamiltons Programm.
Danach strahlte der Weltmeister. Positive Energie, die er sicher bei seinem Heimrennen in Großbritannien gut gebrauchen kann. Denn: Acht Mal schon konnte Hamilton in Silverstone gewinnen, ist dort Rekordsieger. In dieser Saison ist sein Mercedes aber ein Problemauto, der dritte Platz beim Grand Prix von Kanada fühlte sich für den Briten deshalb fast schon an wie ein Sieg. Auch am kommenden Wochenende gilt Hamilton nicht als Favorit, wird vor seinen Fans aber sicher alles geben. (ana)