Er brüllt sich regelrecht in Rage
„Hör mir mit diesem Müll auf“: Frankfurt-Trainer Oliver Glasner rastet komplett aus
Da hat jemand die Schnauze aber sowas von gestrichen voll!
Nach dem 1:3 in Hoffenheim holt Eintracht Frankfurts Coach Oliver Glasner zu einer spektakulären Wutrede aus. Ist aber noch jugendfrei – keine Angst.
Oliver Glasner: „Blut im Urin“
„Hört auf damit, der Mannschaft irgendwas mit ‘nicht kapieren’ vorzuwerfen. Der alte Makoto Hasebe ist 39 Jahre alt, der spielt das dritte Mal 90 Minuten in dieser Woche. Der hat teilweise Blut im Urin“, keifte der Österreicher auf der Pressekonferenz nach dem ansonsten blutleeren Auftritt seiner Mannschaft im Kraichgau.
Glasner selbst hatte während der Partie die Rote Karte gesehen, musste auf die Tribüne.
Lese-Tipp: Chaos im Bundesliga-Keller – Schiri Osmers muss nach Check auf dem Platz behandelt werden
Alle Fußball-Videos im Überblick
Was normale Fragen so alles auslösen können
Glasner war gefragt worden, ob seine Mannschaft nach den Niederlagen gegen Bayer Leverkusen und den FSV Mainz 05 die Chance nicht gesehen habe, Punkte auf die Europapokal-Plätze gutzumachen. Was den Trainer komplett auf die Palme brachte: „Hör mir mit diesem Müll auf. Ich weiß, was die Jungs hier leisten“, sagte der Österreicher, der den fragenden Journalisten und langjährigen Eintracht-Berichterstatter wütend zurechtwies.
Und einmal in Rage: „Diese Mannschaft bestreitet das zweite Finale im zweiten Jahr. Sie haben es natürlich kapiert“, brüllte Glasner vom Podium.
Cool hingegen reagierte der Journalist: „Ich weiß nicht, warum sie mich so anschreien. Es ist mir aber auch egal. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt.“ (mli/dpa/sid)