Bewusstlos in der Wanne

John stößt Laura vor den Kopf - und bringt sich in Lebensgefahr!

John bringt sich selbst in Lebensgefahr GZSZ-Folge 7527 vom 03.06.2022
01:29 min
GZSZ-Folge 7527 vom 03.06.2022
John bringt sich selbst in Lebensgefahr

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7527 vom 03.06.2022

John (Felix von Jascheroff) hat zwar krasse Rückenschmerzen, aber überhaupt gar keine Lust, sich deswegen bemuttern zu lassen. Schon gar nicht von seiner On-Off-Affäre Laura (Chryssanthi Kavazi)! Aus Selbstschutz lehnt er erst ihre Hilfsangebote sehr schroff ab – befolgt den Tipp mit dem heißen Bad aber dann doch. Doch durch die Schmerzmittel, die er sich in Eigenregie reinpfeift, bringt John sich selbst in Lebensgefahr: Er wird in der Wanne bewusstlos und droht zu ertrinken, wie im Video zu sehen ist.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos