VIP News von Jens Prewo

Zweites Standbein: Senna Gammour ist jetzt als Life-Coach unterwegs

Senna Gammour ist jetzt als Life-Coach unterwegs VIP News von Jens Prewo
01:37 min
VIP News von Jens Prewo
Senna Gammour ist jetzt als Life-Coach unterwegs

30 weitere Videos

von Jens Prewo

Die Hessin Senna Gammour, Sängerin der Girlband Monrose, erfindet sich ja immer mal wieder neu. Vor ein paar Jahren wurde sie Buchautorin und startete ein Comedy-Bühnenprogramm. Jetzt versucht sie sich auch als Life-Coach. Ob das funktioniert und ob sie damit den Teilnehmerinnen ihrer Kurse konkret helfen kann, erleben wir im Countdown.

Nach Trennung: So verbringt Bruna Rodrigues die Weihnachtsfeiertage

Weihnachten im Bikini? Das war für das Frankfurter Model Bruna Rodrigues normal, denn sie ist in Brasilien groß geworden. Auf dem City-Weihnachtsmarkt vor der Frankfurter Skyline, verrät uns Bruna, wie dieses Weihnachten nach der Trennung von ihrem Mann aussieht.

So verbringt Bruna Rodrigues die Weihnachtsfeiertage VIP News von Jens Prewo
01:14 min
VIP News von Jens Prewo
So verbringt Bruna Rodrigues die Weihnachtsfeiertage

30 weitere Videos

Neue Liebe?: Tascha Jasmin Beil und Nico Schwanz daten sich!

Ein neues Glamourpaar präsentiert sich auf dem roten Teppich der All Together Gala. Veranstalter Serdar Topcu versammelt bei diesen Events immer viele coole Promis. Jetzt nutzen die Hanauerin Tascha Jasmin Beil (Ex-Germany Next Topmodel) und der Reality-TV-Star Nico Schwanz das Rampenlicht, um uns etwas mitzuteilen.

Neue Liebe?: Tascha Jasmin Beil und Nico Schwanz daten sich! VIP News von Jens Prewo
01:44 min
VIP News von Jens Prewo
Neue Liebe?: Tascha Jasmin Beil und Nico Schwanz daten sich!

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.