Kurzer Videoclip setzt starkes Zeichen

Meghan und Harry machen Schluss - aber nur mit den Gerüchten!

 17-04-2022 The Hague Prince Harry, Duke of Sussex and Meghan Markle, Duchess of Sussex, attend the 2nd day of the 2020 Invictus Games, an international sporting event for wounded, injured and sick service personnel and veterans, at the Zuiderpark in The Hague.  PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xPPEx
Herzogin Meghan und Prinz Harry setzen ein Zeichen gegen die Gerüchte. (Archivbild)
www.imago-images.de, IMAGO/PPE, IMAGO/PPE

Die Gerüchte rund um eine Trennung von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) wollen einfach nicht abreißen – doch jetzt meldet sich das Herzogspaar selbst und verdeutlicht: Hier trennt sich so schnell offenbar keiner!

Was Ihr denkt, interessiert uns die Bohne!

Das scheint das royale Paar jetzt in einem neuen Videoclip beweisen zu wollen. Ihre gemeinsam gegründete Archewell-Stiftung nimmt derzeit an einem großen Förderungsprogramm teil, dem „The Responsible Technology Youth Power Fund“ – zu Deutsch „der verantwortungsvolle Jugendkraftfonds für Technologie“.

Dort zeigen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan sehr harmonisch und sympathisch – und vor allem: Ganz nah beieinander.

Lese-Tipp: Die Gerüchteküche brodelt mächtig – Warum Meghan in einem Hotel eingecheckt haben soll

Harry und Meghan gratulieren Empfängern persönlich

Auf der Webseite der Foundation heißt, dass die ersten „26 inspirierenden jungen Menschen und Organisationen“ ausgewählt wurden, „die aufgrund ihrer bahnbrechenden Ansätze zur Veränderung der Zukunft der Technologie ausgewählt wurden“.

Mit einigen von diesen „jungen Menschen“ haben Harry und Meghan nun telefoniert, um ihnen zu gratulieren, wie in dem Video zu sehen ist. „Danke für all die Arbeit, die du machst“, erklärt die Herzogin einer jungen Frau in dem Video: „Das ist riesig. Das hat einen enormen Einfluss.“ Ihr Gatte gratuliert einer anderen Frau: „Das ist großartig! Das ist genau, warum wir tun, was wir tun. Dafür wurde der Fonds gegründet.“

Lese-Tipp: Anfang September kommen Harry und Meghan an den Rhein – hier kann man sie sehen!

Insgesamt zwei Millionen US-Dollar werden demnach an die Auserwählten fließen, „um ihre Bemühungen um eine integrativere, gerechtere und verantwortungsvollere Online-Welt zu unterstützen.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Das Rätsel um den Korb Zitronen, den Meghan Jill Biden geschickt hat

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind liebende Eltern

Am Ende zeigen sich die royalen Ausreißer dann auch noch als unzertrennbare Familienmenschen. „Danke für alles, was ihr tut“, bedankt sich der zweifache Papa nochmals und ergänzt: „Besonders unsere Kinder sind unglaublich dankbar." „Sie wissen es noch nicht“, mischt sich Meghan lachend von der Seite ein, „aber sie werden es!“.

Gemeinsam haben sie Sohn Archie (4) und Töchterchen Lilibet (2). (vne)