Besuchten sie das Baby Sussex?Herzogin Kate und Prinz William: Geheimbesuch in Frogmore Cottage

Prinz Harry (34) hatte für große Augen gesorgt, als er am Ostersonntag ohne seine Frau Meghan (37) zur Feiertagsmesse zur St. George's Chapel im Windsor Castle erschien. Wie die britische "Harper's Bazaar" nun berichtet, sollen Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) nach der Messe weiter nach Frogmore Cottage gefahren sein - möglicherweise, um Meghan und das Baby zu besuchen?
Die Herzogin von Sussex soll Ostern nicht alleine verbracht haben. "William und Catherine waren zu Besuch, weil Meghan den Gottesdienst nicht besuchen konnte", erzählte eine nahe Quelle dem "Harper's Bazaar"-Magazin. „Sie wollten eine Stütze sein und sehen, wie es ihr geht. Es war ein schöner Nachmittag."
Video: Ist das Baby Sussex unterwegs?
Es soll der erste Besuch von Kate und William im ehemaligen Ferienhaus der Queen gewesen sein. Das Haus wurde für Harry und Meghan aufwendig renoviert, dort soll Meghan - laut Medienberichten - auch das Baby Sussex zur Welt bringen. In diesem Fall wird es aber nur eine Stippvisite für Kate und William gewesen sein, um sich das fertige Haus anzusehen - nicht das Royal Baby.
Nachdem am 26. April mittags in der Nähe vom Frogmore Cottage ein Krankenwagen und sogar Helikopter über dem Grundstück gesichtet wurden, spekulierte man, dass das Royal Baby unterwegs sein muss. Viel Lärm um nichts - wie die britische Royal-Expertin Camilla Tominey später via Twitter klarstellte.
Private Geburt - die Fans waren schockiert
Weil die werdenden Eltern neulich erst verkündet hatten, dass die Geburt ihres ersten Kindes "privat" sein werde, gibt es seitdem immer wieder Gerüchte um die Geburt des Babys.


