Wo hätten Sie hingeschaut?

Heißem Bikini-Model die Show gestohlen - grinsender Bierbauch-Rentner sorgt im Netz für Lacher

07. Dezember 2021 - 15:58 Uhr

Kuriose Videobomb

Dass er einmal mit seinem Bierbauch-Body berühmt werden würde, hätte er wohl kaum für möglich gehalten. Ein rüstiger Rentner hat einem heißen Bikini-Model jetzt an einem mexikanischen Strand mächtig die Show gestohlen und damit für das wohl legendärste Videobomb überhaupt gesorgt. Der Clip, den Künstlerin Gerr Morales jetzt ins Netz gestellt hat, ist mittlerweile zu einem echten TikTok-Knaller geworden. Die Szenen zeigen wir oben im Video. Mal ehrlich, wo hätten Sie hingeschaut?

In diesem Clip ist für jeden etwas dabei

Ein heißes Bikini-Model, das in seinem knappen roten Zweiteiler vor den Fluten umher tänzelt, ein älterer Herr in Badehose, der mit einem zufriedenen Grinsen aus dem Wasser stolziert – mehr braucht es offenbar nicht, um die Internetgemeinde in Kreischen zu versetzen.

Eigentlich wollte Gerr Morales ihre Netz-Gemeinde mit ihrem durchtrainierten Body verzücken, doch der braungebrannte Unbekannte im Hintergrund machte ihr kurzerhand einen Strich durch die Rechnung. Sein lustiger Gang und sein süßes Grinsen – eine Kombination, bei der kaum einer wegschauen kann. Und so wurde die eigentliche Hauptdarstellerin des TikTok-Beitrags kurzerhand zur Nebensache.

Mehr als 8,5 Millionen Mal wurde der aberwitzige Clip mittlerweile auf der Plattform angeklickt – Tendenz steigend. Und auch die Reaktionen der TikTok-User sprechen eine eindeutige Sprache: "Der Typ im Hintergrund ist viel geiler, die soll mal aus dem Weg gehen", "Das wirklich heiße Model sieht man im Hintergrund" und "Da kommt ein Königs-Pinguin aus dem Wasser" lauten nur drei der 12.000 Statements in der Kommentarspalte.

Gerr Morales dürften diese Tendenzen wohl kaum stören, immerhin hat sie ihre Karriere mithilfe des Videos noch einmal mächtig gepusht. Und der Senior? Vielleicht startet der ja schon bald eine ganz eigene TikTok-Laufbahn. (cch)