Bei „Let’s Dance“ wird’s ziemlich intim

Ist Eifersucht bei Clea-Lacy Juhn & Riccardo Basile ein Thema?

 Clea-Lacy Juhn und Freund Riccardo Basile bei der Place To B Berlinale-Party Garden of Eden im Rahmen der Berlinale 2020 / 70. Internationale Filmfestspiele Berlin im Restaurant Borchardt. Berlin, 22.02.2020 *** Clea Lacy Juhn and friend Riccardo Basile at the Place To B Berlinale Party Garden of Eden as part of the Berlinale 2020 70 Berlin International Film Festival at Restaurant Borchardt Berlin, 22 02 2020 Foto:xC.xTamckex/xFuturexImage
Ex-Bachelor-Siegerin Clea-Lacy Juhn und „Let's Dance“-Kandidat Riccardo Basile sind ein glückliches Paar.
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Christopher Tamcke via www.imago-images.de

Wenn sich die Profitänzerin eng an den Promi-Körper schmiegt und auf dem Parkett intime Blicke ausgetauscht werden, ist wieder „Let’s Dance“-Zeit! Und keine Frage: Bei Tango, Rumba und Co. kann es im Studio auch schon mal heiß werden. Einer der 14 Promis ist Riccardo Basile (30). Der Fernseh- und Sportmoderator tanzt 2022 um den „Dancing Star“-Titel. Privat hat Riccardo mit Ex-Bachelor-Siegerin Clea-Lacy Juhn Ende 2019 den wohl größten Sieg schon errungen. Aber könnte die 30-Jährige nicht vor Eifersucht platzen, wenn sie Riccardo so intim mit einer anderen Frau sieht? Wir haben Riccardo gefragt!

Bei Massimo Sinató & Rebecca Mir hat’s bei „Let’s Dance“ gefunkt

Ja, wie heftig es auf dem Tanzparkett knistern kann, wissen wir nicht zuletzt seit Massimo Sinató (41) und Rebecca Mir (30). Die beiden kämpften 2012 bei „Let’s Dance“ um den Sieg und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Da kann einem schon mal ganz anders werden – besonders, wenn der Liebste bei einer Tanzshow mitmacht und dicht an dicht mit einer anderen Frau tanzt ...

Rebecca Mir und Massimo Sinató.   Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Aus ihrer Affäre wurde Liebe: Massimo Sinató und Rebecca Mir auf dem „Let’s Dance“-Parkett.

Eigentlich fasst man SO nur seine Partnerin an …

Auch für Riccardo Basile ist „Let’s Dance“ eine völlig neue Herausforderung. „Jemanden Fremdes direkt so anzufassen, wie man normalerweise nur seine Partnerin anfassen sollte, da muss man erst mal ein bisschen Respekt und Hemmungen fallen lassen“, erzählt der 30-Jährige im RTL-Interview. Hat Riccardo etwa Angst, dass seine Clea-Lacy, mit der er bereits zusammenwohnt, ihm da eine Szene machen könnte? Immerhin scheint Eifersucht bei den beiden grundsätzlich nichts Neues zu sein. „Klar war das auch schon Thema zu Hause. Aber das ist nun mal jetzt unser Job und ich hoffe, dass es dann auch nicht mehr Thema sein wird.“

Klingt doch gar nicht verkehrt. Und ganz ehrlich: Ein bisschen Eifersucht gehört zu einer Beziehung ja auch dazu, oder?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Playlist

Playlist 50 Videos

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Mit welcher Profitänzerin Riccardo das Tanzabenteuer bestreitet, zeigt RTL am 18. Februar ab 20:15 Uhr bei der großen Kennenlernshow von „Let’s Dance“. Danach läuft die beliebte RTL-Tanzshow immer freitags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Wer sich jetzt schon mal eingrooven will, kann sich vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ natürlich auch auf RTL+ anschauen. (ngu)