Endlich zusammengezogen

Clea-Lacy Juhn & ihr Riccardo: Erster Tag in der gemeinsamen Wohnung

Clea-Lacy Juhn und Freund Riccardo Basile bei der "Place To B Berlinale-Party" im Februar 2020.
Clea-Lacy Juhn und Freund Riccardo Basile bei der "Place To B Berlinale-Party" im Februar 2020.
© imago images/Future Image, Christopher Tamcke via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. August 2020 - 17:00 Uhr

Clea-Lacy und Riccardo Basile wohnen jetzt zusammen in München

Lange haben sie darauf gewartet, nun ist es endlich so weit: Ex-"Bachelor"-Finalistin Clea-Lacy Juhn (29) und Sportmoderator Riccardo Basile (28) haben ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen! Wie das Zusammenleben im trauten neuen Heim so funktioniert, haben sie bei Instagram dokumentiert.

Das Einrichten zieht sich hin

In München wollen sie in ein gemeinsames Leben starten. Allerdings noch etwas holprig, wie Clea-Lacy ihre Follower wissen lässt. "Wir schlafen zwar noch auf einer Matratze, sitzen auf Kartons vor dem TV und trocknen unsere Wäsche über dem Terrassengeländer", schreibt sie unter ihr Bild, "Aber genau das macht es doch aus oder nicht? Wir haben ja uns." Wenn das nicht verliebt klingt…
Da macht es offenbar gar nichts, dass das Einrichten noch etwas dauert. "Ich vermute, dass es so noch mehrere Wochen sein wird, da wir unsere Möbel erst Ende September bekommen. Wir pendeln solange einfach weiterhin zwischen Baden-Baden, Fulda und München."

Bei Riccardo und Clea-Lacy ging alles sehr schnell

Sky-Moderator Riccardo Basile kommt aus Fulda, Clea-Lacy, die 2017 vom Bachelor Sebastian Pannek (34) auserwählt wurde und auch anderthalb Jahre mit ihm zusammen war, kommt aus Baden-Baden. Geeinigt hat sich das verliebte Paar nun auf München. Seit Ende letzten Jahres sind Clea-Lacy und Riccardo ein Paar. Dann ging alles sehr schnell: Die beiden ließen sich ein Partner-Tattoo stechen, hätten sogar beinahe in der ersten Nacht geheiratet – sich aber dann offenbar erstmal aufs Zusammenziehen geeinigt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Riccardo Basile & Clea-Lacy Juhn im Liebes-Interview