Interview mit Astro-Queen Alexandra KruseTom Kaulitz wollte Heidi Klum schon als Teenie heiraten: Kann man sein Leben manifestieren?

Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe manifestiert oder war alles nur purer Zufall?
Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe manifestiert oder war alles nur purer Zufall?
Mirjam Kluka; Imago

Ihr glaubt, dass Manifestieren nur Hokuspokus ist?
Dann beweisen wir euch doch mal das Gegenteil. Tom Kaulitz hat schon in jungen Jahren gesagt, dass er Heidi Klum will. Genau wie Tom Holland, er wollte sowohl die Spiderman-Rolle, als auch Zendaya: Er hat beides bekommen. Und auch Oprah Winfrey, Lady Gaga und Megan Fox haben sich schon in jungen Jahren die Dinge gewünscht, die sie heute tatsächlich haben. Zufall? Nicht ganz, sagt Astro-Queen Alexandra Kruse.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Tom Kaulitz wusste schon 2007: „Aber ich will Heidi!“

Die Liebe zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz wirkt fast wie Schicksal. Schon im Jahr 2007 sagte Tom in einem Interview mit Steven Gätjen: „Ja, aber ich will Heidi!“ Dass der „Tokio Hotel“-Bassist schon als Teenager ein Auge auf die damals 34-Jährige geworfen hat, bestätigt schon damals das Teenie-Kulturmagazin Bravo. Einem Ausschnitt der Zeitschrift zufolge nannte Kaulitz schon damals seine heutige Gattin seine „Traumfrau“.

Lese-Tipp: Nackt am Strand erwischt: Klumlitz rutschen feuchtfröhlich ins neue Jahr

Und die hat er auch bekommen – elf Jahre später! 2018 lernten sie sich dann erstmals kennen: „Ich habe sie auf einer Geburtstagsparty von einem gemeinsamen Freund, Michael Michalsky, kennengelernt. Wir wurden nicht verkuppelt. Ich habe einfach Gas gegeben, ich fand sie einfach toll“, erzählte Tom 2019 in der Talkshow von Markus Lanz. Das Verrückte: Heidi wollte damals eigentlich gar nicht zu dieser Party. Das erzählte das Topmodel 2018 in der „Ellen DeGeneres Show“. Schließlich konnte sie sich dann aber doch aufraffen und hat es bis heute keine Sekunde lang bereut: „Ich konnte ihn nicht einmal anschauen, weil ich mich so zu ihm hingezogen gefühlt habe“, erzählte die heute 50-Jährige und gab allen Menschen, die noch nach der Liebe suchen, einen Tipp mit: „An alle: Der Tag, an dem ihr nicht ausgehen wollt, geht erst recht raus! Denn mir ist es so passiert. Wirklich!“ Alles nur ein doofer Zufall?

Im Video: Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern 4. Hochzeitstag

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Megan Fox hat sich schon immer jemanden wie Machine Gun Kelly gewünscht

Aspen, CO - Stylish actress Megan Fox and her rapper boyfriend MGK turn heads in hard to miss Winter ensembles while enjoying some shopping on New Years Eve in Aspen. The star couple were joined by MGK's daughter Casie during the outing.
Pictured: Megan Fox, MGK
BACKGRID USA 31 DECEMBER 2023
Megan Fox hat sich schon immer jemanden wie Machine Gun Kelly gewünscht
action press, ActionPress

Und auch Megan Fox behauptet, dass sie sich eine Person wie Machine Gune Kelly gewünscht hat, seit sie vier Jahre alt war. Das Kuriose: Als sie eine Rolle in dem Film „Midnight In The Switchgrass“ annahm, verstand die heute 37-Jährige zunächst nicht, warum sie sich gezwungen fühlte, diese Rolle anzunehmen. Doch dann sah sie ein Foto ihres Co-Stars – es war MGK. Sie erkannte, dass er die genaue Verkörperung dessen war, was sie all die Jahre manifestiert hatte. Heute sind die beiden – trotz einiger Probleme – ein Paar.

Lese-Tipp: Megan Fox - Ausraster auf Kirmes geht viral

Tom Holland wollte Zendaya und Spiderman: Er bekam beides!

 LOS ANGELES - DEC 13: Tom Holland at the Spider-Man: No Way Home Premiere at the Village Theater on December 13, 2021 in Los Angeles, CA PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xHutchinsxPhotox/xIPAx/x 2021xHPAx/xHutchinsxPhotox
Tom Holland wollte Zendaya und Spiderman: Er bekam beides!
www.imago-images.de, imago images/Independent Photo Agency Int., Hutchins Photo / IPA via www.imago-images.de

Bei Tom Holland könnte man denken, dass er ALLES mit seiner Gedankenkraft steuern kann. Denn: Egal, was er ins Universum schreit, scheint in Erfüllung zu gehen. Der „Spider-Man“-Darsteller hat schon in vergangenen Interviews seine Bewunderung für Zendaya ausgedrückt und sie als seinen ersten prominenten Schwarm bezeichnet. Letztendlich wurden die beiden ein Paar. Und auch den Wunsch nach einer Rolle im Reboot von Spider-Man äußerte der heute 27-Jährige und bekam sie auch.

Lese-Tipp: Serien-Rolle brachte ihn an seine Grenzen! Tom Holland braucht eine Auszeit

Oprah Winfrey als Schauspielerin? JA!

New York, NY - Media mogul Oprah Winfrey was seen looking fabulous in a light purple outfit, following her recent confirmation of using weight loss medication, while promoting "The Color Purple" in New York City.
Pictured: Oprah Winfrey
BACKGRID USA 14 DECEMBER 2023
Oprah Winfrey als Schauspielerin? JA!
action press, ActionPress

Oprah Winfrey visualisiert einfach alles, was sie haben möchte. Die Kult-Moderatorin glaubt fest an die Macht der Manifestation, indem sie die eigenen Gedanken mit der Realität in Einklang bringt. Die Talkshow-Legende hat sogar von ihrer persönlichen Erfahrung berichtet, wie sie ihre Rolle in Steven Spielbergs „Die Farbe Lila“ manifestierte, indem sie sich selbst als Schauspielerin visualisierte. Und zack, wurde aus dem Traum Realität.

Lese-Tipp: Oprah Winfrey: Rückkehr zur Schauspielerei?

Lady Gaga wollte schon immer berühmt sein

Lady Gaga bei der Maestro Film Premiere am 12.12.2023 in Los Angeles Lady Gaga & Brandley Cooper bei der Maestro Filmpremiere in Los Angeles *** Lady Gaga at the Maestro movie premiere on 12 12 2023 in Los Angeles Lady Gaga Brandley Cooper at the Maestro movie premiere in Los Angeles PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY
Lady Gaga wollte schon immer berühmt sein
www.imago-images.de, IMAGO/APress, IMAGO

2011 verriet Lady Gaga in einem Interview, dass sie sich immer wieder selbst einredete, dass sie berühmt sei, auch wenn es noch nicht wahr war. Die heute 37-Jährige glaubte schon immer an die Kraft von Affirmationen und betonte, wie wichtig es sei, sich seine Wünsche immer wieder zu bestätigen – und das tat die Sängerin auch. Und so wurde aus der anfängliche Lüge Realität. Heute gehört Gaga zu den erfolgreichsten Sängerinnen und Schauspielerinnen unserer Zeit.

Lese-Tipp:Vor ihrem Durchbruch: So wohnte einst Lady Gaga

Der Mensch kann nicht nicht manifestieren

Diese Promis sind nur ein paar Beispiele. Es gibt viele andere Stars, die ebenfalls behaupten, durch die Kraft ihrer Gedanken ihre Ziele erreicht zu haben. Aber funktioniert das wirklich? Und wenn ja, wie? Wir haben mit Astrologie-Expertin Alexandra Kruse gesprochen und uns das mal erklären lassen.

Lese-Tipp: Trend Manifestieren: Mit Gedankenkraft zum Ziel - der spannende Selbsttest unserer Reporterin

„Manifestieren ist ja nichts anderes, als die Kraft der Gedanken. Und ich glaube, dass viele sich ihrer Gedanken nicht klar sind. Ich glaube ja auch, dass der Mensch nicht nicht manifestieren kann. Das ist auch das, was den Menschen vom Roboter unterscheidet. Der Roboter manifestiert nichts, der macht Ergebnisse. Das ist nicht, weil sie sich jeden Vollmond hingesetzt haben, meditiert haben, ganz viel Yoga gemacht haben und ganz viele grüne Säfte getrunken haben, das ist passiert, weil sie zielgerichtete Absichten hatten. Das ist wie ein Pfeil, den sie ins Universum geschossen haben, und jeder Pfeil, der ins Universum geschossen wird, kann nur landen. Das ist Physik, das geht gar nicht anders. Irgendwo muss er landen“, erklärt die Astro-Queen im RTL-Interview.

Aber warum passiert es bei einigen Menschen eher, als bei anderen? „Weil sie reinsten Herzens waren. Zu dem Zeitpunkt, als sie ihre Wünsche ausgesprochen haben, waren sie reinsten Herzens. Die Intention war pur und klar und es war so absurd und so aus dem Blauen heraus, dass es eigentlich nur wahr werden konnte“, ist sich Alex sicher.

Astro-Queen Alexandra Kruse ist sich sicher: „Wir müssen für unser Glück losgehen“

Viele glaube, dass Manifestieren und Astrologie Hokuspokus sind – oder, dass man einen Kurs bucht, einen Haufen Kohle ausgibt und dann gehen die Wünsche schon in Erfüllung: „Keiner kann mir erzählen, dass es automatisch klappt, wenn man jetzt den Kurs gebucht hat ‘Manifestieren für 1.999 Euro – so erreichen Sie Ihr Ziel spielend in nur drei Wochen’, das ist nicht möglich. Also das kann ja von den Gesetzten der Physik nicht funktionieren, weil, wenn du nicht zu hundert Prozent in der Ausrüstung bist und im jugendlichen Leichtsinn – das ist das, was man sich beibehalten muss – immer diesen Wahnsinn zu akzeptieren und im selben Moment an Wunder zu glauben – weil in dem Moment, wo du zu 100 Prozent an etwas glaubst und pur bist, dann passieren Wunder. Wir müssen für unser Glück losgehen, genauso wie es zum Beispiel Tom Kaulitz und Heidi Klum gemacht haben. Sie haben Gas gegeben“, ist sich Alexandra sicher.