Rückblick zum Jahrestag

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Die schrägsten Szenen der Klumlitz-Ehe

04. August 2020 - 18:44 Uhr

Klumlitz total verliebt

Am 03. August feierten Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (30) ihren Jahrestag nach der Mega-Hochzeitsparty auf Capri. Mit Throwback-Bildern und romantischem Camping verbrachte das Paar sein Einjähriges. Es wirkt, als seien sie noch genauso glücklich wie in ihren Anfangstagen. Wie machen sie das nur? Ein Rückblick zeigt: Viel Liebe und eine große Portion Verrücktheit scheinen das Rezept für ihre funktionierende Beziehung zu sein. Im Video haben wir die schrägsten Instagram-Posts des Paares zusammengestellt.

Verknallt, verlobt, verheiratet - eine Chronik

Anfang 2018 kristallisierte sich heraus: "Tokio Hotel"-Bandmitglied Tom Kaulitz und Model Heidi Klum sind ein Paar – Schlagzeilen, die zunächst viele ungläubig zurückließen. Eine vermeintlich ungewöhnliche Kombi, noch dazu mit satten 28 Jahren Altersunterschied. Den beiden war jede dieser Schlagzeilen jedoch schnurzegal. Und zwar so egal, dass Tom seine Heidi an Weihnachten 2018 die Frage aller Fragen stellte – sie sagte "ja" und prompt war das Paar verlobt!

Die Turteltauben feierten im August ihre große Traumhochzeit auf einem Boot auf Capri. Seitdem sind die beiden unzertrennlicher denn je. Nicht nur das: Sie funktionieren auch als Familie gut. Toms Zwillingsbruder Bill ist stets mit am Start und Tom kommt prima mit Heidis Kids zurecht – Patchwork wie aus dem Bilderbuch!

Ein Kapitel, das offenbar noch nicht ganz abgeschlossen ist: die Babyplanung. Gut ein Jahr nach der Hochzeit wünscht sich Heidi nämlich weiteren Nachwuchs, wie sie Anfang Juni bei "America's Got Talent" verriet. Ob es also noch ein Baby geben wird im Hause Klumlitz? Wir sind gespannt. Und spannend dürfte es sowieso bleiben: Vor Kurzem kursierten Gerüchte, Heidi und Tom würden einen Umzug nach Berlin planen. Dort sollen sie sich schon einige Immobilien angesehen haben.

Das Paar ist einfach immer für eine Überraschung gut. Egal, ob witzige Instagram-Posts, kreative Verkleidungen zu Halloween oder romantische Liebeserklärungen – bei Heidi und Tom scheint es nie langweilig zu werden. Und vielleicht ist ja sogar DAS das Geheimnis ihrer intakten Ehe.

TVNOW-Doku „Heidi & Tom - die Lovestory“ ansehen

Die unvergleichliche Geschichte des Traumpaares vom ersten Kuss bis zum Happy End können Sie sich in unserer TVNOW-Doku "Heidi & Tom - die Lovestory" ansehen.