Schnappschuss aus dem Urlaub

Heidi Klum schenkt Tom Kaulitz oben ohne ihr fettestes Grinsen

Heidi Klum macht derzeit Urlaub.
Heidi Klum macht derzeit Urlaub.
© imago images/MediaPunch, Faye Sadou / MediaPunch via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. August 2021 - 13:45 Uhr

Heidi Klum lächelt oben ohne für ihren Tom Kaulitz

Sommer, Sonne, Sonnenschein-Smile: Heidi Klum (48) genießt ihren Urlaub in vollen Zügen und macht ihrem Herzblatt Tom Kaulitz (31) eine süße Liebeserklärung. Dabei zeigt sie sich ziemlich freizügig.

Den Familienurlaub mit Tom und Bill Kaulitz genießt sie in vollen Zügen

Vor dem satten Blau des Meers strahlt das Model über beide Ohren – und hat dabei obenrum einfach gar nichts an. "Du setzt mir das größte Lächeln auf, Tom", schreibt sie zu dem schönen Schappschuss.

Momentan urlaubt sie mit ihren Kindern, mit Ehemann Tom und mit "Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz (31) durch Europa. Offenbar ist die GNTM-Moderatorin vollends im Urlaubsglück angekommen. Und dabei bewundert die Truppe einerseits mal die Sehenswürdigkeiten Roms, lässt es sich andererseits aber auch auf einer Jacht vor Sardinien gutgehen. Ihr Oben-ohne-Bild mit dem süßen Lächeln für Tom entstand auf der Leiter der schicken Jacht. Aber wenn sie dann mal was anhat, zeigt sie sich dabei äußert stylisch.

Heidi zeigt sich stylischer denn je

Auf einem anderen Schnappschuss zeigt die Model-Legende, dass sie es in Sachen Style immer noch draufhat. Denn auf ihrem Haar sitzt eine Basecap mit "dekoriertem" Schirm. Figuren von Spongebob Schwammkopf und Minnie Maus reihen sich dort aneinander. Schließlich ist die Mütze von "Lego" und der Schirm genoppt, sodass die Figuren dort Halt finden.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Aber nicht nur die Figuren, sondern auch Heidi selbst macht wie gewohnt eine gute Figur und ist super in Form. Bei so viel Liebesglück und Stilsicherheit kann man eigentlich nur neidisch werden, oder? (nos)