„Ups, hab ich das jetzt gesagt?"

Klum-Blamage bei der Bayern-Pleite: Das Netz lacht über Heidis Peinlich-Auftritt

Von der Model-Mama zum Fußball-Profi? Für Heidi Klum (49) und ihren Riesen-Bayern-Fan Tom Kaulitz (33) ging es am Samstagabend (20. Mai) gemeinsam ins Stadion. Doch die Stimmung auf der Münchner VIP-Tribüne wurde schnell gedämpft – Toms Lieblinsgverein verlor 1:3 gegen RB Leipzig. Für die offenbar beschwipste Heidi Anlass genug, um auf Instagram gegen den Bayern-Vorstand zu schießen – ganz zur Empörung der Fans. Den peinlichen Tribünen-Auftritt gibt es im Video zu sehen.

Heidi Klum holt aus: „Eigentlich müsste der Hasan gehen"

Nach der Bayern-Niederlage konnte man Tom das gebrochene Fußballherz vom Gesicht ablesen. Davon ließ sich seine Heidi nicht aufhalten – sie dokumentierte den gesamten Ausflug auf die bayrische VIP-Tribüne in ihrer Instagram-Story. „Tom, was sagst du dazu? Tooom, Tooom?“, hakte sie bei ihrem niedergeschlagenen Gatten nach. Dieser war jedoch alles andere als in Redelaune und antwortete zögerlich: „Ich fasse das nicht. Ich fasse das nicht.“

Lese-Tipp: Schon wieder! Hier knutschen Heidi Klum und Tom Kaulitz rum

Dann erlaubte sich der GNTM-Star kurzerhand eine eigene Profi-Analyse: „Da steht er, der Olli Kahn. Er ist der Richtige für das ganze Ding. Sehen wir den jetzt zum letzten Mal? Ich weiß es nicht. Eigentlich müsste der Hasan gehen. Ups, hab ich das jetzt gesagt? Oh, sorry.“ Mit dem Seitenhieb gegen den Bayern-Vorstand sorgte das Model für eine Menge Gesprächsstoff im Netz. Ob da wohl ein Bierchen zu viel im Spiel war? Eine RTL-Anfrage blieb bislang unbeantwortet. (ean)