Böen lassen nicht locker
Sturm schüttelt Flugzeug durch! Pilot muss Landung abbrechen
30 weitere Videos
Riskante Landemanöver in Birmingham: Ein Pilot kämpft gegen 90 km/h Sturmböen – probiert das Flugzeug auf Kurs zu halten – nur Sekunden vor dem Aufsetzen trifft er die Entscheidung: Eine Landung ist zu riskant! Auch ein weiterer Flieger wird komplett hin- und hergerissen. Trotzdem riskiert der Pilot die Landung. Die heiklen Landeversuche sehen Sie im Video.
Heftige Larisa-Sturmböen stellen Piloten auf die Probe
Sturm Larisa tobt derzeit über Europa und sorgt für Chaos! Mit Böen bis zu 90 km/h fegt das Unwetter auch über einen Flughafen in Birmingham. Die starken Winde werden zur echten Herausforderung für die Piloten.
Lese-Tipp: Schreck-Moment bei Landung: Sturm Claudio bringt Flieger zum Bibbern
Seit Tagen legt Sturmtief „Larisa“ in Großbritannien die Infrastruktur lahm. Schneestürme sorgen für Verkehrschaos – Autos stecken stundenlang im Schnee fest. Der Zugverkehr zwischen Manchester und Sheffield kam wegen auf die Gleise gestürzter Bäume zum Erliegen. Etliche Straßen wurden gesperrt. (iha)