"Bauer hat Frau"

Endlich hat er seine erste Freundin! Mega süßes Happy End bei Jungbauer Max und Anna

"Ich bin stolz, dass Anna jetzt meine Freundin ist" "Bauer hat Frau" - Happy End für Max
01:51 min
"Bauer hat Frau" - Happy End für Max
"Ich bin stolz, dass Anna jetzt meine Freundin ist"

30 weitere Videos

Für Jungbauer Max soll das Ende der Hofwoche auf keinen Fall auch das Ende seiner großen Gefühle für Hofdame Anna sein. Der 26-Jährige hatte sich fest vorgenommen, bei „Bauer sucht Frau“ seine erste richtige Freundin zu finden. Also fasst sich Max ein Herz und stellt seiner Traumfrau am letzten Abend die Frage aller Fragen: Möchte Anna ganz offiziell mit ihm zusammen sein? Ja, sie will! Das süße Happy End der beiden zeigen wir oben im Video.

"Ich möchte den Max einfach nicht mehr hergeben"

Wollen es als Paar versuchen: Anna und Jungbauer Max haben sich bei "Bauer sucht Frau" schwer verliebt
Wollen es als Paar versuchen: Anna und Jungbauer Max haben sich bei "Bauer sucht Frau" schwer verliebt.
RTL

Max und Anna haben bei „Bauer sucht Frau“ eine traumhafte Hofwoche hingelegt. Bei den beiden lief wirklich alles wie am Schnürchen. Spaß an und bei der Arbeit, gemeinsame Interessen, der erste romantische Kuss – da bleibt für Max am Ende nur noch eine wichtige Sache zu klären. „Jetzt wäre ja nur noch die Frage, ob wir offiziell zusammen sein wollen? Ich will – es kommt noch auf dich an.“ Die Antwort: Ein strahlendes Lächeln und die Worte, auf die der 26-Jährige so lange gewartet hat. „Ich wäre auf jeden Fall gerne deine Freundin.“
Max hat mit Anna seine Mrs. Right gefunden. „Ich bin ein bisschen gerührt, weil das das letzte Puzzle von meinem Traum war.“ Dass das Herz seiner Hofdame wirklich für ihn entflammt ist und Anna sich eine Zukunft mit ihm vorstellen kann, macht den Jungbauern so glücklich, dass ihm sogar die Tränen in die Augen steigen, wie oben im Video zu sehen ist.

Wer wissen möchte, wie es auf den anderen Höfen bei Inka Bauses Landwirten weiter geht, der sollte sich die neue Folge von „Bauer sucht Frau“ online auf RTL+ anschauen.

Playlist: Alle "Bauer sucht Frau"-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)