Bei "Bauer sucht Frau" prickelt es auf Anhieb

Mit Vollgas Richtung Liebe!? Jungbauer Max und seine Anna kommen sich SEHR schnell näher

Jungbauer Max legt bei seiner Anna mutig Hand an Bei "Bauer sucht Frau" prickelt's
02:37 min
Bei "Bauer sucht Frau" prickelt's
Jungbauer Max legt bei seiner Anna mutig Hand an

30 weitere Videos

Während bei dem einen die Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ leider frühzeitig endet, geben andere in Sachen Romantik richtig Vollgas. Bei Jörg und Patricia ist es die berühmte Liebe auf den ersten Blick – und auch bei Jungbauer Max und seiner Auserwählten läuft es richtig gut. Und so kommt es, dass der 26-Jährige schon nach kurzer Zeit all seinen Mut zusammen nimmt und seiner Anna bei einem Feierabendgetränk körperlich etwas näher kommt. Da prickelt es ganz eindeutig nicht nur im Glas – die beiden schmieden sogar schon Zukunftspläne, wie oben in Video deutlich wird.

Anna im Arm zu halten ist "ein super Gefühl" für Max

Jungbauer Max und Hofdame Anna sind ein Herz und eine Seele
Jungbauer Max und Hofdame Anna sind ein Herz und eine Seele
RTL

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Max hatte noch nie eine richtig ernsthafte Beziehung. Es sieht jedoch alles danach aus, als ändere sich das schon sehr bald. Mit Hofdame Anna läuft es nämlich von Anfang an richtig gut. Die beiden verstehen sich blendend und funken auf einer Wellenlänge. Und so fasst sich der Jungbauer schon zu Beginn der Hofwoche ein Herz und zeigt Anna, wie sehr er sie mag: Ganz romantisch legt er bei einem Glas Wein den Arm um sie. Dafür wird er mit einem strahlenden Lächeln belohnt. Bei seiner Hofdame „kribbelt es auf jeden Fall schon im Bauch“. Und mehr noch: „Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir beiden als Paar diese Hofwoche beenden“, freut sich die 25-Jährige.

Anna und Max tauschen tiefe Blicke und Komplimente aus. Schon jetzt steht fest: Die beiden wollen sich definitiv nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ wiedersehen. Bei Max und Anna deuten wirklich alle Zeichen auf große Liebe, wie oben im Video zu sehen ist.

Übrigens: Wer jetzt schon wissen möchte, wie es auf den Höfen weitergeht, der kann sich die neue „Bauer sucht Frau“-Folge schon jetzt online auf RTL+ anschauen.

Video: Süß! Schon auf dem Trecker halten Bauer Max & Anna Händchen

Jungbauer Max und Anna kommen sich näher "Tolles Gefühl"
02:07 min
"Tolles Gefühl"
Jungbauer Max und Anna kommen sich näher

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV . Online auf RTL+ können Sie die neuste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)