Das sieht schwer nach dem nächsten "Bauer sucht Frau"-Traumpaar aus

"War der richtige Moment" - Jungbauer Max und seine Anna genießen ihren ersten Kuss

Bauer küsst Frau! Max und Anna auf Wolke 7 "Es war einfach der richtige Moment"
01:41 min
"Es war einfach der richtige Moment"
Bauer küsst Frau! Max und Anna auf Wolke 7

30 weitere Videos

Jungbauer Max ist als Kandidat bei „Bauer sucht Frau“, weil er bei Inka Bause seine erste richtige Freundin finden möchte. Im Idealfall möchte er mit seiner ersten Partnerin auch alt werden. Mit Hofdame Anna ist der 26-Jährige da offenbar schon sehr nah dran am Ziel seiner Träume. Zwischen den beiden knistert es auf Anhieb – und bei einem romantischen Ausflug ins Grüne passiert es dann: Max und seine Anna küssen sich zum ersten Mal – und sind hin und weg, wie oben im Video deutlich wird.

Bauer küsst Frau - oder Max und Anna im siebten Himmel

Schon als Bauer Max sich traut und zum ersten Mal den Arm um seine Hofdame legt, war es einfach nur „ein super Gefühl“. Und das wird jetzt noch intensiver. Nach ihrem ersten Kuss schweben Anna und Max nämlich noch viel weiter oben auf Wolke 7. „Was zwischen uns ist, ist deutlich stärker … eigentlich bin ich jetzt wunschlos glücklich“, strahlt Bauer Max. Der erste Kuss bei strahlend blauem Himmel in freier Natur – das gefällt auch Anna richtig gut. „Es war einfach der richtige Moment", schwärmt die 25-Jährige.

Hach, wie schön! Es sieht wirklich ganz danach aus, als habe sich bei „Bauer sucht Frau“ ein neues Traumpaar gefunden. Die volle Dosis Romantik gibt es oben im Video.
Und wer wissen möchte, wie es auf den Höfen weiter geht, der sollte am Dienstag, 25 Oktober, ab 20:15 Uhr RTL einschalten – oder sich die neue Folge schon jetzt online auf RTL+ anschauen.

Playlist: Alle "Bauer sucht Frau"-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)