Filmreife Szenen auf St. Pauli

Verfolgungsjagd der Polizei endet mit Crash

Verfolgungsjagd der Polizei endet mit Crash Filmreife Szenen auf St. Pauli
01:04 min
Filmreife Szenen auf St. Pauli
Verfolgungsjagd der Polizei endet mit Crash

30 weitere Videos

Was sonst eher einem Action-Film zu sehen ist, wurde zur Realität am frühen Samstagmorgen (08. Oktober 2022) auf St. Pauli. Ein Autofahrer lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, die mit einem heftigen Crash direkt vor einer Kameralinse endete. Den Crash und wie es nach der Festnahme weiterging, sehen Sie im Video.

Hamburg: Kollision auf dem Paulinenplatz

Nachdem ein VW-Fahrer einer Polizeistreife die Vorfahrt nahm, forderten die Beamten ihn mit Blaulicht zum Anhalten auf. Doch anstatt sich der Verkehrskontrolle zu stellen, trat der 29-Jährige die Flucht an. Nach einer längeren Verfolgungsjagd, kam der Fahrer auf dem Paulinenplatz zum stehen – indem er mit einem dort geparkten Fahrzeug kollidierte. Der Mann wurde festgenommen. Weitere Hintergründe sind noch unklar, wie ein Polizeisprecher gegenüber RTL bestätigt. (jjä)