„Mein Kind, dein Kind"

Hättet ihr IHN erkannt? U17-WM-Held Paris Brunner als Kind bei Vox-Show

Wie süüüüüß!
Unser WM-Held Paris Brunner (17/Borussia Dortmund) ist der Shooting-Star der U17-Nationalmannschaft. Schon als Kind entzückte er die Menschen vor den Bildschirmen und hat einen Auftritt in der Sendung „Mein Kind, dein Kind". Hättet ihr Paris erkannt?
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Paris Brunner wird zum Helden! Eskalation nach dem entscheidenden Elfmeter

Sein Bruder Tom-Niklas hilft im Haushalt fleißig mit

Dass er groß rauskommen würde, daran hat seine Mama immer geglaubt! Valerie Ndjibi Brunner liebt ihre Kinder und zeigt dies voller Stolz auch im Fernsehen. Bei der Vox-Reality-Show „Mein Kind, dein Kind" sind die Brunners in der Folge 218 zu sehen – natürlich mit WM-Held Paris!

Lese-Tipp: Deutschlands U17-Helden krönen sich dramatisch zum Weltmeister

In dem Vox-Format geht es darum, andere Familien kennenzulernen und die Erziehung zu bewerten. Mama Valerie sagt von sich selbst, dass sie streng erziehe und ihre Kinder mit anpacken müssen. Das kriegen die Zuschauer auch gleich zu sehen. Nicht nur Paris, auch sein Bruder Tom-Niklas hilft im Haushalt fleißig mit und scheint die strenge, aber liebevolle Erziehung zu genießen.

Ganz selbstbewusst sagt Valerie: „Ich bin liebevoll und ich bin rund um die Uhr für meine Kinder da. Das kann sich die ein oder andere Mutter von mir abgucken!“ Die ganze Folge findet ihr HIER auf RTL+.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Rot in Dortmund?!

Die Brunners sind also eine ziemlich coole Familie. Nicht nur Paris, der sich mit seinen 17 Jahren Europa- und Weltmeister nennen darf, auch seine Mama Valerie ist ziemlich flott unterwegs.
Auch bei dem Kult-Format „Shopping-Queen“ macht sie 2016 mit. Valerie sucht in Dortmund nach dem besten Outfit und überzeugt in einem edlen roten Rüschenkleid.

Lese-Tipp: Unsere U17-Helden sind zurück in Deutschland: „Es fühlt sich so geil an“

Aber auch die Farbe Gelb steht ihr! Denn schließlich ist und bleibt Valerie der größte Fan ihrer Söhne. (jma)