RTL News>Superstar>

Härtester DSDS-Recall ever? Hier platzt der Traum vom Superstar

Keiner kommt weiter!

Ist das der härteste Recall in der Geschichte von DSDS?

Keiner kommt weiter im Recall! Harte Entscheidung bei DSDS 2022
02:00 min
Harte Entscheidung bei DSDS 2022
Keiner kommt weiter im Recall!

6 weitere Videos

Nur 2 Kandidaten können sich ein Ticket für den Auslandsrecall von DSDS 2022 sichern. Für die Sänger und Sängerinnen, die sich in der neunten Castingshow den Recall-Zettel geschnappt haben, heißt es jetzt also: Abliefern! Doch dann passiert es: Keiner kann die DSDS-Jury überzeugen. Wie hart die Entscheidung für die Kandidaten ist, zeigen wir im Video.

Der Traum vom DSDS-Auslandsrecall ist geplatzt

Viele träumen davon, doch nur 25 Kandidatinnen und Kandidaten können sich das Ticket für den Auslandsrecall ersingen. Die Frage, die sich die Jury stellen muss: Wen sehen sie auf der großen DSDS-Bühne? Wer hat das Zeug, ins Finale einzuziehen?

„Es geht hier um alles“, stellt DSDS-Juror Florian Silbereisen klar und auch sein Kollege Toby Gad pflichtet ihm bei: „Es ist ja auch wichtig, dass Superstars unter Druck funktionieren.“

Auch für die Jury ist es keine einfache Entscheidung, doch nur die allerbesten Sänger bekommen die Chance, im Auslandsrecall zu zeigen, was sie drauf haben. Und für die Jury ist dieses Mal keiner dabei, der das Zeug zum Superstar hat. Florian Silbereisen ist es anzusehen, wie sehr es ihn schmerzt den DSDS-Kandidaten die Entscheidung der Jury mitzuteilen : „Ihr habt uns alle auf eine Art begeistert und es tut weh, wenn man dann so eine Entscheidung treffen muss.“

Die Auftritte im Recall in Show 9 DSDS 2022
04:22 min
DSDS 2022
Die Auftritte im Recall in Show 9

30 weitere Videos

Alle Recall-Auftritte der 9. Show

Die Auftritte im Recall in Show 9 DSDS 2022
04:22 min
DSDS 2022
Die Auftritte im Recall in Show 9

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

DSDS auf RTL+ streamen