Ist er der Ursprung allen Übels?

Yvonne zu Felix: „Halte dich von Laura fern!“

15. Januar 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7175 vom 1501.2021

Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) haben mit ihrer Intrige ihr eigenes Leben ziemlich gegen die Wand gefahren. Mit der Entführung von Rosa Lehmann wollten sie sich am Gerner-Clan rächen, doch stattdessen haben sie ihre eigenen Karrieren zerstört. Außerdem hat Felix keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter und Laura ist mit ihrer Mutter Yvonne (Gisa Zach) zerstritten. Als Felix dann einen neuen Job annimmt, muss er ausgerechnet mit Yvonne zusammenarbeiten. Er sucht das Gespräch und bekommt den ganzen Zorn einer enttäuschten Mutter zu spüren. In ihren Augen ist Felix der Grund, warum Laura immer wieder die falschen Entscheidungen trifft. Welche harten Worten sie für ihn bereithält, zeigen wir im Video.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier:

GZSZ auf TVNOW sehen

Wie Laura auf die Worte ihrer Mutter reagiert, können Sie schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.