Sie verfolgt eine heiße Spur

Yvonne hat einen Verdacht: Hat Katrin Norbert angefahren?

01. April 2020 - 14:57 Uhr

GZSZ-Folge 6982 vom 01.04.2020

Yvonne (Gisa Zach) ist schockiert, als sie vom Obdachlosen Norbert erfährt, was ihm Schreckliches widerfahren ist: er wurde angefahren und einfach liegengelassen. Yvonne will dem mittelosen Mann helfen und für Gerechtigkeit sorgen. Und sie hat auch schon einen Verdacht, wer die Fahrerflucht begangen haben könnte. Alle Hinweise deuten auf Katrin (Ulrike Frank)... Wie Yvonne mit ihrem Mann Jo (Wolfgang Bahro) über ihre Vermutung spricht, zeigen wir im Video.

Katrins Unfall zieht weite Kreise

Katrin hat mehrere Straftaten begangen und die Hälfte davon gar nicht mitgekriegt. Nach einer durchzechten Nacht, setzt sie sich mit Restalkohol hinters Steuer und fährt zu einem Businesstermin. Als sie kurz einnickt baut sie einen Unfall, doch sie bemerkt gar nicht, dass sie einen Menschen angefahren hat. Sie glaubt, sie habe nur eine Baustellenabsperrung erwischt.

Als Jo ihr auf die Spur kommt ist sie verzweifelt. Wenn sie ihren Fehler eingesteht, könnte das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Tochter noch schlimmer werden. Zum Wohle seiner Tochter vertuscht Jo den Unfall. Doch er hat nicht mit der Spürnase seiner Frau gerechnet ...

GZSZ bei TVNOW

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.