GZSZ-Wochenvorschau ab 21.03.2022

Neue GZSZ-Woche: Wie viel Dreck hat Kian tatsächlich am Stecken?

Toni ordnet eine Razzia bei Kian an GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
01:03 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Toni ordnet eine Razzia bei Kian an

30 weitere Videos

Nachdem Toni (Olivia Marei) erfahren hat, dass Kian (Nassim Avat) Kontakt zu Linostrami (Matthias Unger) hat, wird die Polizistin misstrauisch. Denn sie kennt Linostramis Strafakte und die Vergangenheit des Verbrechers. Toni recherchiert über Kian und ordnet eine Razzia an. Was wird diese ergeben? Ist Kian womöglich kriminell? Das zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Beendet Miriam die Beziehung zu Luis?

Miriam (Sara Fuchs) begreift immer mehr, dass ihr Verhältnis zu Freund Luis (Marc Weinmann) angespannt ist und dass das nur an Moritz (Lennart Borchert) liegt. An den muss Luis nämlich die ganze Zeit denken. Miriam weiß, dass sie in den Hintergrund gerückt ist. Doch will sie so überhaupt noch mit Luis zusammen sein? Während der weiterhin an ihrer geplanten Reise festhält, hat Miriam ihrem Freund etwas Wichtiges zu sagen. Was das ist, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Macht Miriam mit Luis Schluss? GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
02:05 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Macht Miriam mit Luis Schluss?

30 weitere Videos

Nähern sich Katrin und Maren wieder an?

Maren (Eva Mona Rodekirchen) leidet immer noch sehr unter dem angespannten Verhältnis von ihr zu ihrer eigentlich besten Freundin Katrin (Ulrike Frank). Doch seit Maren Katrin gesagt hat, dass sie sich in deren Freund Tobias verliebt hat, ist nichts mehr so wie vorher. Als Maren ihre Freundin jetzt noch einmal auf die Situation anspricht, erlebt sie eine regelrechte Überraschung. Welche das ist, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.

Katrin zu Maren: "Ich habe Angst, dich zu verlieren!" GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
01:50 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Katrin zu Maren: "Ich habe Angst, dich zu verlieren!"

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen