RTL News>Gzsz>

GZSZ-Wochenvorschau ab 9.5.2022: Nach Miriams Tod - Luis nimmt unter Tränen Abschied

GZSZ-Wochenvorschau ab 09.05.2022

Unter Tränen! Luis nimmt Abschied von der toten Miriam

Luis verabschiedet sich von der toten Miriam GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
01:26 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Luis verabschiedet sich von der toten Miriam

30 weitere Videos

Luis (Marc Weinmann) kann immer noch nicht fassen, dass seine Ex-Freundin Miriam (Sara Fuchs) so früh aus dem Leben gerissen wurde. In seiner ganzen Verzweiflung macht sich Luis große Vorwürfe und fühlt sich schuldig, weil er Miriam verlassen hat, um mit Moritz (Lennart Borchert) zusammen zu sein. Unter Tränen nimmt Luis jetzt Abschied von der toten Miriam. Was er ihr in der Leichenhalle noch zu sagen hat, gibt es im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspieler Patrick Heinrich können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Emily fordert die Scheidung von Paul

Paul (Niklas Osterloh) ist Emily (Anne Menden) dankbar, dass sie sich trotz Trennung dafür einsetzt, dass Tochter Kate auch weiterhin Kontakt zu ihm hat. Das ist für Paul eine große Geste, für die er sich gerne bei seiner Noch-Frau bedanken möchte. Emily nimmt das zwar an, nutzt aber auch die Gelegenheit, um etwas anderes bei Paul anzusprechen. Denn jetzt, wo Paul mit einer anderen Frau ein Kind bekommt, will sie unter ihre Beziehung einen ganz klaren Schlussstrich ziehen. Wie Paul darauf reagiert, zeigt der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Emily zu Paul: "Ich will die Scheidung!" GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
01:43 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Emily zu Paul: "Ich will die Scheidung!"

30 weitere Videos

Toni und Nina finden Martin im Krankenhaus

Toni (Olivia Marei) ist immer noch nicht sonderlich begeistert davon, dass ihr Vater Martin (Oliver Franck) wieder zurück ist im Kolle-Kiez und ihr und ihrer Familie jetzt als Obdachloser auflauert. Auch als Toni und ihre Mutter Nina (Maria Wedig) erfahren, dass Martin im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt, bleibt Toni zunächst gewohnt kühl. Doch bleibt das auch so, oder nimmt die ganze Situation sie schon mehr mit, als die Polizistin zugeben will? Das gibt es im dritten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Toni und Nina geschockt: Martin liegt im Krankenhaus GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
01:19 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Toni und Nina geschockt: Martin liegt im Krankenhaus

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen