GZSZ-Wochenvorschau ab dem 5. Februar

Leichenfund im GZSZ-Kiez! Katrin wittert ihre Chance

Ein alter Bekannter ist wieder da!
Agim Sula ist tot. Doch wie ist Carlos‘ (Patrick Fernandez) Komplize nur gestorben? Für Katrin (Ulrike Frank) ist der Fall klar: Carlos muss für den Tod des Kleinkriminellen verantwortlich sein! Als sie zufällig entdeckt, dass der vermeintliche Tatort direkt im Einzugsbereich der Überwachungskameras der ehemaligen „W&L“-Büros liegt, wittert sie ihre Chance.
Endlich hat sie die Gelegenheit, Carlos hinter Schloss und Riegel zu bringen – dort, wo er hingehört! Doch schnell macht sich bei ihr Ernüchterung breit – Carlos hat nichts mit dem Tod Sulas zu tun. Es war ein Unfall. Doch Katrin wäre nicht Katrin, wenn sie diese Situation nicht für sich zu nutzen wüsste. Kurzerhand löscht sie die Videodatei und damit auch jeglichen Beweis für Carlos‘ Unschuld. Zu dumm nur, dass sie genau dabei beobachtet wird. Von wem, zeigt der erste Teil der Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Jan Kittmann findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!

Der Kampf um Lukas

Yvonne (Gisa Zach) fühlt sich nicht wohl mit dem Gedanken, dass Lukas (Oliver Szerkus) schon bald wieder bei seiner Mutter leben könnte. Sicher, es war von Anfang an klar, dass die Patchworkfamilie nur ein Projekt auf Zeit ist, doch das Ende ist vor allem für Yvonne schneller gekommen, als ihr lieb ist.

Sie fasst den Entschluss, noch einmal mit Lukas zu reden: „Es geht doch auch um ihn und um seine Zukunft! Und wenn Lukas diesen Umzug nicht will, dann muss er ihr das doch sagen.“ Dass Yvonne so entschlossen ist, Lukas in Berlin zu halten, ist Gerner (Wolfgang Bahro) bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst gewesen.

Der zweite Teil der Wochenvorschau zeigt, dass Jo und Yvonne entschlossen sind, um Lukas zu kämpfen!

Geht Philip mit Jessica nach Würzburg?

Nachdem Jessica (Nina Ensmann) ihre Stelle im „Jeremias“ verloren hat, hat sie mit etwas Glück ein anderes Krankenhaus gefunden, in dem sie ihre Ausbildung zu Ende bringen kann. Einziger Haken: Die Klinik ist in Würzburg. Und so ist nun der letzte gemeinsame Abend von Jessica und Philip (Jörn Schlönvoigt) in Berlin gekommen.

Wehmütig blicken sich beide in die Augen, wissend, von nun an eine Fernbeziehung führen zu müssen. Doch dann fasst Philip einen Entschluss. „Ich will dich nicht bloß daten. Ich will mit dir zusammen sein, jeden Tag! Mit dir einschlafen, aufwachen, spazieren gehen, essen, Serien gucken. “

Wie weit Philip wirklich bereit ist zu gehen, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau

Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.