Bittere Erkenntnis Katrin und Tobias haben Carlos unterschätzt

Der Feind in den eigenen Reihen!
Schwarzarbeiter auf der Baustelle, ein gehacktes Handy und wer weiß, was noch alles. Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) müssen die bittere Erkenntnis machen, dass sie Carlos (Patrick Fernandez) offenbar unterschätzt haben. Vor allem Katrin ist fassungslos, als ihr das Ausmaß von Carlos‘ Intrige bewusst wird. Offenbar hat sie in ihm einen würdigen Gegner gefunden. Doch auch hier irrt sie. Wie sehr, zeigt das Vorschau-Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Tobias begreift, welche Rolle er bei Carlos Intrige spielt

„50.000 Euro dafür, dass Sie bei der Polizei gegen Lopez aussagen“, verspricht Katrin Carlos‘ Komplizen, doch der zeigt keine Regung. Nachdem sie gemeinsam mit Tobias unverrichteter Dinge wieder abzieht, kommt beiden der Verdacht, dass sie Carlos die ganze Zeit unterschätzt haben.

Und während Tobias noch darüber grübelt, warum Carlos all diesen Aufwand betreibt, fällt es Katrin wie Schuppen von den Augen: „Er benutzt dich! Du hast eine Privatinsolvenz laufen; wenn die Behörden glauben, dass du dich an billigen Arbeitskräften bereicherst, kriegen sie dich wegen Insolvenzbetrugs dran. Das ist eine Straftat!“ Und mit Schrecken begreift auch Tobias, dass er in diesem Spiel nichts weiter als ein Bauernopfer ist.

bild (1)
Katrin will Carlos' Komplizen schmieren. Ist das die Lösung für ihre Probleme?

Carlos ist Katrin und Tobias immer einen Schritt voraus

Noch am selben Abend dann die Erlösung für Katrin und Tobias: Agim Sula, Carlos‘ Komplize, meldet sich – willig, auf den Deal einzugehen. Die Bedrohung für „W&L“ scheint abgewendet, doch schon wieder haben Katrin und Tobias den Fehler gemacht, Carlos und dessen Weitsicht zu unterschätzen. Ihm ist von Anfang an klar gewesen, dass Katrin versuchen würde, Sula zu bestechen – und jetzt hat er auch den Beweis dafür.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Mittwoch, den 22. November, gibt es auch schon vorab auf RTL+ zu sehen. Hier gibt es neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.