RTL News>Gzsz>

GZSZ-Wochenvorschau ab 4.7. 2022: Philip entlarvt Noah als Betrüger

GZSZ-Wochenvorschau ab dem 4. Juli 2022

Philip deckt Plagiat in Noahs Doktorarbeit auf

Philip spricht Noah auf seinen Betrug an GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
01:33 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Philip spricht Noah auf seinen Betrug an

1 weitere Videos

Als Philip (Jörn Schlönvoigt) im Rahmen seiner Forschungsarbeit recherchiert, macht er eine unglaubliche Entdeckung. Er stößt auf die Doktorarbeit von Chefarzt Noah und findet heraus, dass der es sich offenbar etwas leichter gemacht hat: Mehrere Passagen wurden dreist kopiert – Plagiat! Philip lässt es sich nicht nehmen Noah klar zu machen, dass er seinen Betrug entdeckt hat. Wie er seinen Chef darauf anspricht, zeigen wir oben im Video.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Maren trauert um Alex - und will die Weltreise nachholen!

„Darf ich dich dich etwas fragen? Tut es irgendwann nicht mehr weh?“, will Maren (Eva Mona Rodekirchen) von Katrin (Ulrike Frank) wissen und meint damit die Trauer um den verstorbenen Till. Denn sie selbst hat ihre Trauer um Alex, der vor zwei Jahren von einem LKW angefahren wurde , noch lange nicht überwunden: „Davon bin ich noch meilenweit entfernt.“ Doch Maren hat eine Idee, wie sie endlich Frieden schließen könnte: die Weltreise nachholen, die sie kurz vor seinem Tod mit Alex antreten wollte. Wie sie Katrin von diesem Plan erzählt, zeigen wir im zweiten Teil der Wochenvorschau.

In der Trauer um Alex kommt Maren eine Idee GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
02:08 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
In der Trauer um Alex kommt Maren eine Idee

30 weitere Videos

Katrin bringt sich durch ihre Eifersucht in Gefahr

Das passt Katrin gar nicht: Eine Kundin macht Tobias (Jan Kittmann) bei einem Geschäftstermin zu dritt eindeutige Avancen und will dann auch noch alleine mit ihm sprechen und die Immobilie ohne Katrin besichtigen. Steigt da etwa Eifersucht in ihr auf? Katrin kann nicht anders und spioniert den beiden hinterher, doch dabei stellt sie sich selbst eine Falle, wie wir im dritten Teil der Wochenvorschau zeigen.

Eifersüchtig? Katrin belauscht Tobias - und stürzt! GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
02:05 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Eifersüchtig? Katrin belauscht Tobias - und stürzt!

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen