GZSZ-Wochenvorschau ab dem 2. Januar

Endlich: Jessica und Philip im Liebesglück

Jessica und Philip stehen zu ihren Gefühlen!
Lange hat es gedauert, doch am Ende hat die Liebe gesiegt. Nachdem Jessica (Nina Ensmann) und Philip (Jörn Schlönvoigt) sich so oft so nah gekommen sind, haben sie es an Silvester endlich geschafft und sich geküsst. Doch noch immer sind beide der Überzeugung, dass eine Beziehung der falsche Weg wäre – schließlich ist Philip der Chefarzt des „Jeremias“ und Jessica eine angehende Pflegefachkraft. Doch sobald sie einander in die Augen schauen, sind diese Banalitäten schnell vergessen. Der erste Teil der Wochenvorschau zeigt, wie beide endlich zu ihren Gefühlen stehen.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Jörn Schlönvoigt findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

„Mein Bruder wird nie wieder laufen können!“

Um nicht auch noch den letzten Funken Lebensmut zu verlieren, klammert Jonas (Felix van Deventer) sich an jeden Strohhalm, den er finden kann. Dass Nihat (Timur Ülker) ihm plötzlich von einer Studie der Uniklinik Lausanne erzählt, kommt ihm gerade recht. „Nihat hat mir was von diesen Rückenmark- und Hirnimplantaten erzählt. Es gibt in der Schweiz einen Typen, der war querschnittsgelähmt und kann jetzt wieder laufen“, berichtet er seiner Schwester hoffnungsvoll.

Doch Lilly (Iris Mareike Steen) erkennt sofort, dass Nihat Jonas damit keinen Gefallen getan hat. Erbost stellt sie ihren Freund zur Rede: „Was erzählst du meinem Bruder für Märchen? Dass es Wunder gibt und er wieder laufen kann?!“ Während sie Nihat klarmacht, dass es für Jonas keinerlei Hoffnung gibt, bemerken sie nicht, dass dieser das Gespräch mitbekommt. Der zweite Teil der Wochenvorschau zeigt, wie Lilly ihrem Bruder ungewollt die letzte Hoffnung nimmt.

Eine glückliche Familie

Vor einiger Zeit hat Yvonne (Gisa Zach) den Entschluss gefasst, ein Pflegekind bei sich aufzunehmen. Zum einen, um den vermeintlichen Verlust ihrer Tochter zu verarbeiten, aber auch (und das zu einem nicht unerheblichen Anteil), um ihre eigene Ehe mit Jo (Wolfgang Bahro) zu kitten.

Als Lukas (Oliver Szerkus) dann zu ihnen gekommen ist, haben die drei mit Startschwierigkeiten zu kämpfen gehabt. Doch es hat nicht lange gedauert, bis alle eine gemeinsame Ebene gefunden haben. Besonders Jo hat es mittlerweile geschafft, eine emotionale Verbindung zu Lukas aufzubauen – wie glücklich die drei miteinander sind, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau

Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.