Die Wahrheit kommt raus

Was hat Nihats Vater vor seiner Familie verheimlicht?

01. März 2019 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6709 vom 01.03.19

Nihats Vater liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus. Nihat macht sich schwere Vorwürfe. Hat er mit seinem rüden Verhalten seinem kranken Vater den Rest gegeben? Nihat will sich nun um die Kanzlei kümmern und ist einem großen Geheimnis seines Vaters auf der Spur….

Nihat gibt sich die Schuld an der Situation seines Vaters

Nihat (Timur Ülker) hat betrunken die Geburtstagsfeier seines Vaters gesprengt. Am nächsten Tag erleidet der Anwalt einen Herzinfarkt und liegt seitdem im künstlichen Koma. Nihat gibt sich die Schuld daran.

Da er im Krankenhaus nichts für seinen Vater tun kann, will er sich sich zumindest um die Kanzlei kümmern. Doch die scheint seit einiger Zeit nicht mehr gut zu laufen. Die Partner sind alle weg und auch der letzte Mitarbeiter hat mittlerweile seine Sache gepackt und einen neuen Job angenommen. Nihat kann es gar nicht fassen. Wie konnte es nur so weit kommen?

Nihat macht eine Entdeckung

GZSZ: Nihat geht die Unterlagen seines Vaters durch
Nihat geht die Unterlagen seines Vaters durch.
© RTL

Nihat geht die Unterlagen seines Vaters durch und stößt dabei auf Dokumente, die ihm endlich eine Erklärung liefern. Ihm fehlen die Worte...

Was Nihat für eine überraschende Entdeckung macht, gibt es im Video zu sehen.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.