Was ist passiert?

Nihats Vater bricht zusammen

26. Februar 2019 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6706 vom 26.02.19

Nihat kommt zu seinem Vater in die Kanzlei, um sich für sein unhöfliches Verhalten zu entschuldigen. Doch statt einer Versöhnung, kommt es zum Drama: Nihats Vater bricht zusammen. Kann er gerettet werden? Das gibt es im Video zu sehen.

Nihat kämpft um das Leben seines Vaters

GZSZ: Nihat sieht, wie sein Vater zusammenbricht.
Nihats Vater bricht zusammen. Jetzt muss alles sehr schnell gehen
© RTL

Nihat (Timur Ülker) hat die Geburtstagsparty von seinem Vater gecrasht und ihm eine Szene vor allen Freunden und der Familie gemacht. Doch am nächsten Tag tut ihm diese Aktion schrecklich leid. Er war betrunken und hat nicht an die Konsequenzen gedacht. Nihat will sich entschuldigen.

Als sein Vater dann vor seinen Augen zusammenbricht, reagiert er geistesgegenwärtig und versucht ihn wiederzubeleben. Sein Vater kommt sofort in Krankenhaus.

Nihats Vater hat ein Geheimnis

Während sein Vater im Krankenhaus liegt, will Nihat in der Kanzlei nach dem Rechten sehen. Schließlich müssen sich die Partner erstmal um alle Fälle alleine kümmern. Aber es kommt alles ganz anders…

Was Nihat über die Kanzlei seines Vaters in Erfahrung bringt, gibt es im Video zu sehen.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.