Fans dürfen sich freuen!

Darum sieht der GZSZ-Vorspann in der Jubiläums-Woche anders aus

Besonderer Vorspann zum Serien-Jubiläum Jetzt sind die GZSZ-Fans dran!
02:09 min
Jetzt sind die GZSZ-Fans dran!
Besonderer Vorspann zum Serien-Jubiläum

30 weitere Videos

„Ich seh in dein Herz...“ – wenn diese Liedzeile um 19:40 Uhr im TV läuft, dann weiß jeder Fan sofort: Es ist Zeit für GZSZ! Zum großen 30-jährigen Jubiläum sieht dieser Vorspann seit Montag, den 9. Mai jetzt aber ein bisschen anders aus. Warum das so ist, erklären wir hier! Im Video gibt es dann einen ersten Vorgeschmack auf den Vorspann der ganz besonderen Art zu sehen.

GZSZ-Fans singen den Vorspann-Song

Pünktlich zum GZSZ-Jubiläum der Extraklasse konnten Fans bei einer besonderen Social Media-Aktion mitmachen. Ob alleine, mit der Familie, den Liebsten oder im Team – alles war erlaubt. Hauptsache, es waren Videos in denen der GZSZ-Vorspann-Song gesungen wird.

Aus diesen Einsendungen wurden jetzt die vier Gewinner gezogen, die in der Jubiläumswoche im GZSZ-Vorspann bei RTL zu hören und sogar zu sehen sein werden. Für sie ging es in ein professionelles Tonstudio, um ihre Fan-Interpretationen des Songs professionell aufzunehmen. Ein eingeblendetes Video der Sänger und Sängerinnen sorgt zusätzlich für den großen Auftritt im TV.

Achtung, GZSZ-Spoiler!

Das 30-jährige GZSZ-Jubiläum dreht sich alles um Wolfgang Bahro in seiner Rolle als Jo Gerner.
Das 30-jährige GZSZ-Jubiläum dreht sich alles um Wolfgang Bahro in seiner Rolle als Jo Gerner.
RTL - Benno Kraehahn

Wenn Sie jetzt schon wissen wollen, was beim großen Jubiläum in Spielfilmlänge passiert, dann gibt es hier einen XXL-Spoiler.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen