Ihre Kollegen sollen nichts von seiner Vergangenheit wissen

Toni und Erik: Ihre Liebe ist ein Tabu

19. September 2019 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6850 vom 19.09.19

Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) werden zu einer Gartenparty eingeladen. Auf der Feier sind aber überwiegend nur Polizei-Kollegen von Toni. Beide wollen sich aber nicht verunsichern lassen und zu ihrer Liebe stehen – allerdings wollen sie auch nicht sofort über Eriks kriminelle Vergangenheit sprechen. Doch dann taucht Tonis Vorgesetzte Knappe auf… Mehr gibt es im Video zu sehen.

Olivia Marei spricht über Sex-Szenen bei GZSZ

GZSZ: Erik und Toni haben Sex. Doch der Dreh lief ganz unromantisch ab, wie Olivia Marei verrät.
Erik und Toni haben Sex. Doch der Dreh lief ganz unromantisch ab, wie Olivia Marei verrät.
© RTL

Toni und Erik haben den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt: Sie haben miteinander geschlafen. Für Toni war es sogar das allererste Mal.

Wie die Dreharbeiten für Schauspielerin Olivia Marei waren und ob ihr Ehemann bei ihren Sex-Szenen eifersüchtig ist, verrät sie im Video.

GZSZ bei TVNOW sehen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.