GZSZ: Sunny im Gewissenskonflikt – welche Aussage soll sie bei der Polizei machen?
Seit dem tragischen Tod von Verbrecher Keller (Aaron Thiesse) hat Sunny (Valentina Pahde) mit Gewissensbissen zu kämpfen. Immer wieder bricht sie in Tränen aus und wird in der Nacht von Albträumen heimgesucht. Sie weiß zwar, dass es ein Unfall war, doch das schlechte Gewissen bleibt. Jetzt muss Sunny eine Aussage bei der Polizei machen und diese setzt ihr gewaltig zu.
Jo will Sunny schützen

Sunny fällt es sichtlich schwer, nach ihrer Fahrerflucht und den schlimmen Ereignissen um Sascha Keller wieder am normalen Alltagsgeschehen teilzunehmen. Immer wieder hat sie die Bilder des Unfalls vor Augen. Doch jetzt kommt es noch schlimmer: Plötzlich steht die Polizei bei Jo Gerner (Wolfgang Bahro) vor der Tür. Als ehemaliger Anwalt von Keller wird er zu dessen Unfall-Tod befragt. Um Sunny ein Alibi zu geben, sagt Gerner aus, zusammen mit seiner Enkelin auf dem Weg zu einem Geschäftstermin gewesen zu sein. Sunny braucht das nur zu bestätigen und sie ist aus dem Schneider.
Lilly bestärkt Sunny, die Wahrheit zu sagen
Aber kann Sunny das wirklich, einfach die Polizei anlügen? Natürlich will sie nicht ins Gefängnis gehen, aber ein Leben lang mit einer Lüge leben, hält sie das aus? Für Jo ist die Sache klar: Sunny soll sich einfach an seine Aussage halten. Doch Freundin Lilly (Iris Mareike Steen) sieht das anders: Sunny muss die Wahrheit sagen.
Dann ist der Tag von Sunnys Aussage gekommen. Sie holt tief Luft, öffnet dem Kommissar die Tür und…
Welche Aussage wird Sunny bei der Polizei machen? Die komplette GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.


































