Nach Spekulationen

GZSZ-Star Valentina Pahde klärt auf: ER ist der Mann an ihrer Seite

23. Juni 2020 - 9:46 Uhr

GZSZ-Star Valentina Pahde stellt uns Gerrit Klein vor

Schauspielerin Valentina Pahde (25), die bei GZSZ Sunny spielt, hat mit einem Foto für Wirbel im Netz gesorgt und Spekulationen bei ihren Fans ausgelöst. Auf dem Instagramfoto nimmt ein fremder Mann ihre Hand und alles deutet darauf hin, dass der Serien-Star frisch verliebt ist. Nun klärt Valentina Pahde auf: Der junge Mann auf dem Foto heißt Gerrit Klein (28) und ist ihr Schauspielpartner in der neuen TVNOW-Serie "Sunny – Wer bist Du wirklich?". Im Video stellt er sich selbst vor.

Valentina Pahde: „Ich bin immer noch Single!“

Valentina Pahde und Gerrit Klein geben ein hübsches Paar ab - aber sie sind nur Schauspielkollegen.
Valentina Pahde und Gerrit Klein geben ein hübsches Paar ab - aber sie sind nur Schauspielkollegen.
© TVNOW

Also keine neue Liebe für Valentina Pahde. Sie verrät, dass sie immer noch Single ist. Die beiden Schauspieler geben aber auch wirklich ein süßes Paar ab. Wir sind schon gespannt darauf, Valentina und Gerrit bald in der neuen TVNOW-Serie zu sehen.

Gerrit Klein spielt bei „Sunny – Wer bist Du wirklich?“ den Leader aus reichem Haus

Schauspieler Gerrit Klein wird in der TVNOW-Serie "Sunny – Wer bist Du wirklich?" Lennard spielen. "Großartig, dass es jetzt endlich los geht und wir alle gemeinsam in eine neue Welt voller Geheimnisse, schicksalhaften Begegnungen und Ereignisse eintauchen", freut er sich.

Über seine Rolle verrät er uns: "Ich spiele Lennard, den Leader aus reichem Haus, der scheinbar einen Plan vom Leben hat, aber trotzdem immer geheimnisvoll bleibt, der irgendwann vor Sunny steht und dann... Sorry, mehr darf ich hier nicht verraten."

Auf die Zuschauer warten "Geschichten, die ganz nah am Puls von jungen Menschen in einer Großstadt spielen, mit all den Gefahren und Herausforderungen, die viele unserer Zuschauerinnen und Zuschauer auch selbst schon gemeistert haben", sagt er. "Ich freue mich jetzt einfach darauf, mit meinen Kolleginnen und Kollegen an die Arbeit zu gehen und bin sehr gespannt, was sich zwischen meiner Spielpartnerin Valentina Pahde und mir entwickelt, denn wir haben noch nie zusammen gedreht!"

Darum geht es in „Sunny – Wer bist Du wirklich?“

Die Eventserie handelt von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht. Dafür legt Schauspielerin eine Pause bei GZSZ ein.

"Auf der Suche nach sich selbst begibt sich Sunny in eine neue Welt. Fernab von Berlin, ihren engsten Freunden und der Familie versucht sie herauszufinden, wer sie ist und was sie wirklich will", erklärt Valentina Pahde. Ihre Rückkehr in die glitzernde VIP-Welt der bayerischen Hauptstadt wird für sie zu einem rauschhaften Trip. Der Grund: Auf einer ausschweifenden Party kommt es zu einem Todesfall. Sunny wacht mit Filmriss auf und stellt sich natürlich die Frage: Was ist in der Nacht überhaupt passiert?

Neben Valentina und Gerrit sind auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) und Nachwuchsschauspieler Ben Andrews Rumler (21) im Cast dabei. Um während der Coronazeit die perfekten Voraussetzungen für die Dreharbeiten mit Sex, Liebe und Leidenschaft zu haben, ziehen die Hauptdarsteller in eine Quarantäne-Villa.

Was in dieser Villa alles passiert, verraten wir während der Produktionzeit immer wieder exklusiv bei RTL.de.

GZSZ auf TVNOW

Valentina Pahde als Sunny ist noch einige Wochen bei GZSZ zu sehen. Auf TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.