RTL News>Gzsz>

GZSZ-Star Valentina Pahde: Findet Sunny jetzt endlich den Richtigen?

Noah Sander ist hoch im Kurs

Valentina Pahde verrät: Findet Sunny bei GZSZ jetzt endlich ihren Traumprinzen?

Valentina Pahde verrät, wie es weitergeht GZSZ-Happy-End für Sunny?
01:34 min
GZSZ-Happy-End für Sunny?
Valentina Pahde verrät, wie es weitergeht

30 weitere Videos

In Sachen Liebe musste Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ schon so einige Enttäuschungen einstecken. Doch wie heißt es so schön: Was lange währt wird endlich gut! Ist dieser Moment jetzt auch für Sunny gekommen? Seit ihrer New York-Rückreise und dem Kennenlernen mit Noah (Zeyin Aly) spielen ihre Gefühle verrückt. Wird Noah zu Sunnys Traumprinzen? Mehr dazu verrät Valentina jetzt im Video.

Haben Philip und Sunny keine Chance mehr?

Während Sunnys Herz in der Nähe von Noah immer schneller schlägt, gibt es da noch jemanden, der eigentlich gerne der Mann an Sunnys Seite wäre: Philip. Hat er seine Chancen womöglich schon verspielt? Was Schauspieler Jörn Schlönvoigt dazu verraten kann, gibt es im Video zu sehen.

Weitere GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 15 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)