RTL News>Gzsz>

GZSZ-Wochenvorschau ab 23.5.2022: Was hat Sunny Philip zu sagen?

GZSZ-Wochenvorschau ab 23.05.2022

Stößt Sunny Philip vor den Kopf?

Sunny muss Philip etwas sagen GZSZ-Wochenvorschau Teil 1

30 weitere Videos

Eigentlich hätte zwischen Philip (Jörn Schlönvoigt) und Sunny (Valentina Pahde) alles so schön sein können. Aus einem anfänglichen Techtelmechtel entwickelten sich langsam aber sicher doch stärkere Gefühle. Doch die Auslands-Aufenthalte der beiden hat die Sache nicht einfacher gemacht. Und seitdem Sunny auf ihrem Rückflug nach New York den charmanten Noah (Zeyin Aly) kennengelernt hat, spielen ihre Gefühle verrückt. Wen möchte Sunny näher in ihr Leben und in ihr Herz lassen? Das gibt es im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspieler Oliver Franck können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Hat Gina doch Gefühle für Paul?

Paul (Niklas Osterloh) und Gina (Isabel Hinz) wollen sich gemeinsam um ihr noch ungeborenes Kind kümmern. Allerdings nur als Eltern und nicht als Liebespaar. Das ist jedoch leichter gesagt, als getan. Bei einem gemeinsamen Lagerfeuer wirft Gina Paul immer wieder sehnsüchtige Blicke zu und man muss sich fragen, ob ihr Herz vielleicht doch für Paul schlägt? Das alles gibt es im zweiten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Was empfindet Gina für Paul? GZSZ-Wochenvorschau Teil 2

30 weitere Videos

Hat Laura ihre Chance bei John verpasst?

Auch wenn Laura (Chryssanthi Kavazi) eigentlich nur gelegentlich Spaß mit John (Felix von Jascheroff) haben will, scheint er ihr langsam doch mehr ans Herz gewachsen zu sein, als Laura vielleicht lieb ist. Als Mutter Yvonne (Gisa Zach) Laura die Augen öffnet und sie dazu ermutigt, für ihre Liebe und ihr Glück zu kämpfen, eilt Laura sofort zu John ins Mauerwerk. Doch ist es für eine Gefühlsoffensive vielleicht schon zu spät? Was Laura im Mauerwerk zu sehen bekommt, verrät der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Will Laura um John kämpfen? GZSZ-Wochenvorschau Teil 3

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen