RTL News>Gzsz>

Baby-Bombe bei GZSZ: Pauls Affäre kommt schwanger zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Sex in Kanada trägt Früchte

Baby-Bombe bei GZSZ: Pauls Affäre Gina ist schwanger!

Pauls Affäre Gina trägt eine Überraschung unter ihrem Herzen GZSZ-Spoiler!

30 weitere Videos

Mit diesem Besuch hat Paul (Niklas Osterloh) wohl nicht gerechnet. Plötzlich steht seine Affäre aus Kanada vor ihm und bringt eine süße Überraschung mit. Gina (Isabel Hinz) ist schwanger! Wie das Wiedersehen von Paul und Gina abläuft, zeigen wir Ihnen jetzt schon in unserem Spoiler-Video.

Isabel Hinz über neue GZSZ-Rolle: „Gina bringt ein Geschenk mit nach Berlin"

Isabel Hinz sorgt ab dem 22. März 2022 im GZSZ-Kiez in der Rolle als Gina Wallenberg für Aufruhr.
Isabel Hinz sorgt ab dem 22. März 2022 im GZSZ-Kiez in der Rolle als Gina Wallenberg für Aufruhr.
RTL / Rolf Baumgartner, GZSZ

Gina ist genauso wie Paul Tischlerin und die beiden haben sich in Kanada nicht nur kennengelernt, sondern auch eine Nacht miteinander verbracht, die jetzt Früchte trägt. Über den Besuch von Rolle Gina in Berlin verrät die GZSZ-Newcomerin: „Gina bringt ein Geschenk mit nach Berlin – sie ist schwanger und möchte den Vater ihres Kindes, Paul, darüber informieren. Sie hat sich dazu entschieden – ob mit oder ohne Pauls Hilfe – eine starke Mutter und somit eine Familie für ihr Kind zu sein. Was sie nicht leiden kann, sind Spielchen oder Lästereien.“

Doch kann es für Gina und Paul überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben? Isabel meint: „Gina hat einen sehr präzisen inneren Kompass, allerdings ist ihr Start auf dem Kiez nicht der leichteste. Ich hoffe, dass sie ihre Unabhängigkeit und Stärke beibehält und sich von nichts und niemandem beirren oder verunsichern lässt.“

Wie wird Emily auf die Schwangerschafts-News reagieren?

Aber wie wird Paul auf die Baby-Bombe reagieren? Schließlich ist es sein größter Wunsch, sich mit seiner Frau Emily (Anne Menden) endlich zu versöhnen und den Ausrutscher in Kanada ungeschehen zu machen. Doch wird das überhaupt möglich sein? Schließlich lässt sich mit einem Baby so schnell kein One-Night-Stand einfach vergessen machen. Isabel ist sich sicher: „Ich glaube jede:r, der/die schon mal jemanden ehrlich geliebt hat, kann sich vorstellen, wie schmerzhaft so eine Enttäuschung sein muss. Aber das ist ja nicht Ginas Problem, das muss Paul lösen.“

Zum ersten Mal taucht Rolle Gina (gespielt von Isale Hinz) am Dienstag, den 22. März 2022 im Kolle-Kiez auf. Bereits seit Dienstag, den 15. März steht die Folge zum Abruf auf RTL+ bereit.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Achtung, Spoiler! So steigt Rolle Gina bei GZSZ ein

Kurzfassung Folge 7.474 Dienstag, 22.03.2022 um 19:40 Uhr bei RTL

Paul macht es zunehmend zu schaffen, dass er nicht an Emily herankommt. Zumal für ihn klar ist, dass Tuner seine Lüge über den Anruf an Gina nicht aufklären wird. Als er in seiner Hilflosigkeit auf die Idee kommt, Gina zu bitten, vor Emily klarzustellen, dass sie keinerlei Kontakt hatten, redet Nihat ihm sein Vorhaben aus. Doch irgendwas muss Paul tun. Spontan beschließt er, Emily nach NYC nachzureisen. Da steht plötzlich Gina vor seiner Tür – mit einer süßen Überraschung!

Kurzfassung Folge 7.475 am Mittwoch, 23.03.2022 um 19:40 Uhr bei RTL

Paul ist völlig überfordert, als seine schwangere Affäre Gina vor ihm steht. Eigentlich ist er gerade auf dem Weg zu Emily, um ihre Beziehung zu retten. Paul schickt Gina weg und will seinen Plan durchziehen. Aber schnell wird ihm klar, dass er mit so einer Bombe im Gepäck nicht zu Emily kann. Er selbst weiß ja nicht einmal, wie er mit der Information, dass er Vater wird, umgehen soll...

Kurzfassung Folge 7.476 am Donnerstag, 24.03.2022 um 19:40 Uhr bei RTL

Paul drückt jegliches Gefühl an sein ungeborenes Kind zur Seite, insbesondere als er droht, vor Tuner aufzufliegen. Doch Nihat rettet ihn geistesgegenwärtig mit einer Ausrede. Für Paul ist klar, dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, um Emily zurückzugewinnen. Da passt ein Baby mit der Affäre nicht. Und genau das teilt er auch Gina mit...

Weitere GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 15 Videos

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)