GZSZ-Star muss ich EINIGES gefallen lassen

Timur Ülker: So süß stiehlt ihm seine kleine Tochter die TikTok-Show

03. Februar 2021 - 8:31 Uhr

Die kleine Ileya ist der Star

Eigentlich liegen GZSZ-Star Timur Ülker (31) haufenweise Frauenherzen zu Füßen. Privat tanzt dem Schauspieler allerdings eine sehr junge Dame auf der Nase herum. Via TikTok gibt Timur seinen Fans öfter Mal Einblicke in sein Familienleben. Doch anders als bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist der Hottie daheim ganz eindeutig NICHT der Star. Seine kleine Tochter Ileya (5) macht ihrem Papa da nämlich ziemlich süße und auch teilweise freche Ansagen, wie wir im Video zeigen.

„Loooser“ - Ileya lässt Papa Timur alt aussehen

Tochter Ileya ist absolut nicht auf den Mund gefallen. Timur Ülkers Älteste weiß mit ihren gerade mal 5 Jahren ganz genau, wie sie ihren Papa alt aussehen lässt. Bei TikTok hat sie nämlich das Sagen. Der niedliche Nachwuchs kommandiert seinen Vater nicht nur herum, sondern drückt ihm auch den ein oder anderen Spruch rein: "Warum bist du so ein Loooser?", heißt es da zum Beispiel. Da bleibt den GZSZ-Star vor Überraschung auch mal der Mund offen stehen – aber er nimmt es mit Humor. Auch das Schauspiel-Talent scheint Ileya von ihrem Papa geerbt zu haben, wie oben im Video zu sehen ist.

Video: Timurs heiße Szene bei GZSZ

In seiner Rolle als Nihat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Timur Ülker den charmanten Herzensbrecher. Dabei setzt er ach gerne mal auf seine körperlichen Vorzüge, wie im Video zu sehen ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Timur Ülker ist Vater von 2 Kindern

Am 16. Oktober 2019 ist Timur Ülker Vater zum zweiten Mal Vater geworden. Mit Freundin Caroline Steinhof hat er bereits eine Tochter. Ileya kam 2014 zur Welt. Kurz nach der Geburt der Kleinen trennte sich das Paar übrigens, raufte sich aber schnell wieder zusammen und ist nun glücklicher als je zuvor.

Timur ist ein richtiger Familienmensch. Das verbindet ihn auch mit GZSZ-Kollege Niklas Osterloh. Die beiden Serien-Stars treffen sich häufig privat und dann auch mit den Kids.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW - immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung

Timur Ülker in seiner Rolle Nihat gibt es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im TV und jederzeit auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

In der Doku "7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah" erfahren Sie mehr über Timur und seine Familie.