RTL News>Gzsz>

GZSZ-Star Timur Ülker ist bei der "Let's Dance"-Tour dabei - Was bedeutet das für die Serie?

Zwei gute Nachrichten

Schauspieler Timur Ülker ist bei der "Let's Dance"-Tour dabei - Was bedeutet das für GZSZ?

Macht er während der "Let's Dance"-Tour eine GZSZ-Pause? Spannender Herbst für Timur Ülker
00:33 min
Spannender Herbst für Timur Ülker
Macht er während der "Let's Dance"-Tour eine GZSZ-Pause?

30 weitere Videos

Dieses Jahr hat Timur Ülker bei „Let’s Dance“ eine der größten Herausforderungen seines Lebens angenommen. Um sich zu 100 Prozent auf die Tanzshow zu konzentrieren, hat er sich eine Auszeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ genommen und auf dem Parkett wochenlang alles gegeben. Doch das war’s für den Schauspieler noch nicht mit Tanzen. Jetzt ist nämlich raus: Im Herbst steht er wieder auf der „Let’s Dance“-Tanzfläche – und zwar bei der großen Deutschland-Tour! Das ist aber nicht die einzige gute Nachricht, denn GZSZ-Fans müssen trotzdem nicht auf den 32-Jährigen und seine Rolle Nihat verzichten, wie er oben im Video erklärt.

Timur Ülker: "Ihr könnt euch auf meine neue Salvadore-Hüfte gefasst machen"

Timur und Profitänzerin Malika Dzumaev bilden im Herbst wieder ein Tanzpaar
Timur und Profitänzerin Malika Dzumaev bilden im Herbst auf Tour wieder ein Tanzpaar.
ve, dpa, Rolf Vennenbernd

Timur Ülker ist jetzt schon heiß auf die Shows in Deutschlands größten Arenen – das Tanzfieber hat ihn noch lange nicht verlassen! „Ihr könnt euch auf meine neue Salvatore-Hüfte gefasst machen“, kündigt er im Video-Statement schon mal an.

Doch auch bei GZSZ ist der Schauspieler weiter zu sehen: „Parallel dazu drehe ich bei ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ weiter. Ich teile nämlich mir die Shows mit dem Herrn Bielendorfer . Es wird sehr spannend.“

"Let's Dance" und GZSZ jederzeit auf RTL+ anschauen

Ob auf der Tanzfläche oder als Nihat im Kollekiez – online auf RTL+ können Sie Timur Ülker jederzeit bei „Let’s Dance“ oder GZSZ anschauen. (kwa)