RTL News>Gzsz>

GZSZ-Star Niklas Osterloh ganz emotional: So krass haben ihn seine Kinder verändert

GZSZ-Podcast: Immer freitags ab 20:15 Uhr

Emotionales Geständnis von GZSZ-Star Niklas Osterloh: "Meine Kinder haben mich verändert"

Im GZSZ-Podcast verrät Niklas Osterloh jetzt ein paar private Details aus seinem Leben.
Im GZSZ-Podcast verrät Niklas Osterloh jetzt ein paar private Details aus seinem Leben.
RTL / Sebastian Geyer, GZSZ

So turbulent es bei GZSZ aktuell für die Rolle Paul zugeht, so harmonisch ist das Privatleben von Schauspieler Niklas Osterloh . Denn während seine Ehe mit Rolle Emily (Anne Menden) in Scherben liegt, schwebt Niklas privat mit seiner Frau und seinen beiden Kindern auf Wolke 7. Warum die sein Leben so sehr bereichert haben, dass er jetzt ein ganz anderer Mensch ist, als er es noch vor ein paar Jahren war, das verrät Niklas im aktuellen GZSZ-Podcast.

Hier geht's zum GZSZ-Podcast:

Niklas Osterloh: „Ich war früher teilweise aufbrausend"

Im Podcast zur Serie lässt Schauspieler Niklas Osterloh ein wenig durchblicken, was in seinem Privatleben so alles passiert. Dabei eröffnet der GZSZ-Star auch, dass er Entscheidungen immer aus dem Herzen heraus trifft. „Aus der Erfahrung heraus ist das der richtige Weg“, so der Schauspieler. Apropos Erfahrung – die haben Niklas in den vergangenen Jahren mehr und mehr verändert. So verrät uns der 32-Jährige: „Ich war früher teilweise aufbrausend. Das Älterwerden und meine Kinder haben mich verändert. Auch durch meine Frau bin ich fokussiert. Ich habe zu Hause immer jemanden, der mich reflektiert.“

Im Podcast plaudert der GZSZ-Star noch ein ganz besonderes Geheimnis aus. Er verrät seinen Spitznamen. Die komplette Story dazu gibt es im Podcast zu hören.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ auf RTL+ anschauen