RTL News>Gzsz>

GZSZ-Star Felix van Deventer: Hier kommentiert er die Trennungsgerüchte

Endlich Klartext über seinen Beziehungsstatus

GZSZ-Star Felix van Deventer dementiert Trennungsgerüchte

Felix van Deventer äußert sich zu Trennungsgerüchten Entwarnung des GZSZ-Stars: "Wir sind ein Paar"
00:55 min
Entwarnung des GZSZ-Stars: "Wir sind ein Paar"
Felix van Deventer äußert sich zu Trennungsgerüchten

3 weitere Videos

Vor einem Jahr löste Felix van Deventer mit seinem Instagram-Profil Trennungsgerüchte aus: Der 26-Jährige ließ nämlich alle Fotos mit Partnerin Antje vom Account verschwinden. Fans spekulierten sofort über eine Trennung und auch nun brodelt die Gerüchteküche erneut. Der GZSZ-Schauspieler lies dieses Thema lange Zeit unkommentiert – bis jetzt. Im Interview hinter den Kulissen vom „RTL Turmspringen“ spricht Felix seinen Beziehungsstatus endlich klar und deutlich aus, wie wir oben im Video zeigen.

GZSZ-Schauspieler: "Wir sind ein Paar und das schon seit vielen Jahren"

Nach einem Interview mit der BILD-Zeitung wurden die Gerüchte um Felix van Deventers Beziehung erneut laut. Hier erklärte der 26-Jährige: „Ich habe eine Trennung bisher nicht bestätigt, möchte mein Privatleben auch eigentlich gerne privat halten. Aber eines kann ich sagen: Wir werden immer eine Familie bleiben! Und jetzt kann sich jeder seinen Teil denken…“

Dieses Statement sorgte bei einigen Fans für Verwirrung. Doch Grund zur Sorge gibt’s laut Felix gar nicht, wie er nun im RTL-Interview aufklärt: „Wir sind ein Paar und das schon seit vielen Jahren.“

Was sich allerdings geändert hat: Die Privatsphäre ist dem GZSZ-Schauspieler NOCH wichtiger geworden. „Wir halten unser Leben sehr, sehr privat und das finde ich auch ganz gut so und das soll auch so bleiben“, erklärt der 26-Jährige. Schließlich sei nur er eine Person des öffentlichen Lebens, seine Familie jedoch nicht: „Ich bin Felix und nicht meine Familie, sage ich mal. Die haben mit der Öffentlichkeit nichts zu tun und das soll auch so bleiben.“

Felix van Deventers Freundin Antje drückt ihm beim "RTL Turmspringen" vor Ort die Daumen

In ihrer Instagram-Story teilt Antje Eindrücke vom "RTL Turmspringen" - und teilt sogar ein gemeinsames Foto mit Felix, der an diesem Tag Geburtstag hat.
In ihrer Instagram-Story teilt Antje Eindrücke vom "RTL Turmspringen" - und teilt sogar ein gemeinsames Foto mit Felix, der an diesem Tag Geburtstag hat.
antjezinnow, Instagram

Felix’ Freundin Antje hat den 26-Jährigen sogar an seinem Geburtstag beim „RTL Turmspringen“ angefeuert, wie auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. Hier ist der Schauspieler gemeinsam mit GZSZ-Kollege Felix von Jascheroff angetreten.

Die Blondine postet mehrere Stories aus der Schwimmhalle im Europasportpark Berlin – darunter auch ein Foto mit dem Schauspieler. Im Interview verrät Felix van Deventer uns: „Meine ganze Familie, meine Freunde sind alle da.“ Nur einer fehlt: Felix’ und Antjes gemeinsamer Sohn Noah (3). Doch der 26-Jährige verrät uns sogar, wo der gerade steckt, nämlich „bei Oma“.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Felix van Deventer bei GZSZ und im "RTL Turmspringen" sehen