Instagramprofil löst Spekulationen aus

GZSZ-Star Felix van Deventer: Trennung von seiner Antje? DAS heizt die Spekulationen an

23. Juli 2021 - 16:29 Uhr

Keine Bilder mehr mit seiner Antje

Liebes-Aus bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Felix van Deventer (25)? Anlass dazu gibt ein Blick auf sein Instagram-Profil. Es sind dort keine gemeinsamen Bilder mit seiner Freundin Antje, mit der er 2019 Sohn Noah bekommen hat, zu sehen.

Sie folgen sich noch bei Instagram

Auch auf dem Profil von Antje ist kein Bild mit Felix im Feed zu sehen. Gehen die beiden etwa getrennte Wege? Immerhin: Sie liken die Posts von einander und folgen sich gegenseitig noch auf Instagram. Haben sich die Eltern des kleinen Noah (1) nur mit ihrer Beziehung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?

Auch Fans ist das schon aufgefallen. Zu einem seiner letzten Posts schreibt jemand: "Schade, dass so selten ein Foto von euch zweien gemeinsam kommt." Felix selbst kommentiert das nicht, dafür mutmaßt ein anderer Follower: "Vielleicht gibt's die beiden als Paar ja gar nicht mehr."

Beide haben als Wohnort jedenfalls Potsdam eingeben auf ihren Profilen. Doch auffällig sind die Profile der beiden schon. Dabei fing alles so schön an: 2018 gab Antje noch in einem Interview an, nicht eifersüchtig zu sein, obwohl seine Rolle bei GZSZ natürlich auch so mancher Schauspielerin ZIEMLICH nah kommt. Im September 2019 wurden die beiden Eltern. Knapp zwei Jahre später nun also das Liebes-Aus? RTL hat Das Management von GZSZ-Star Felix van Deventer dazu angefragt. (rla)

Auch interessant