GZSZ-Star Felix van Deventer verrät: Ist seine Freundin Antje eifersüchtig?

26. September 2018 - 16:08 Uhr

Gibt es Eifersucht in ihrer Beziehung?

Felix van Deventer spielt seit 2014 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Jonas Seefeld. Während sich seine Rolle in der täglichen Serie in Sophie verknallt, ist der Schauspieler privat glücklich mit seiner Freundin Antje zusammen. Wie die beiden zum Thema Eifersucht stehen und ob sie gemeinsam GZSZ gucken, verrät er euch im Interview.

"Meine Freundin guckt GZSZ!"

Für Jonas geht es in Sachen Liebe bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer wieder sehr turbulent zu. Nach einigen gescheiterten Beziehungen mit gleichaltrigen oder jüngeren Freundinnen landet er schließlich mit der älteren Sophie im Bett. Anders als erwartet bleibt es aber nicht bei einem One-Night-Stand. Er beginnt sich in sie zu verlieben.

Felix van Deventer hat in seiner Rolle Jonas in der Serie oft Pech in der Liebe. Privat schwebt der Schauspieler aber derzeit auf Wolke sieben mit seiner Freundin Antje. "Meine Freundin guckt GZSZ und ich muss auch mitgucken", lacht der Schauspieler. ​

Ist die Freundin vom GZSZ-Star eifersüchtig?

Kommt da nicht mal die Eifersucht hoch, wenn Felix in seiner Rolle andere Frauen küsst? "Meine Freundin hat gar keine Probleme damit", sagt er, "sie weiß, das ist eine andere Rolle, das bin nicht ich. Das ist meine Arbeit." Ob es andersrum genauso wäre, verrät euch Felix van Deventer im Video.

Und wie es bei Jonas und Sophie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht, könnt ihr euch immer vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Auch interessant